Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3467139  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Bender RodriguezTobias Wendel, ich habe mir interessehalber mal Dein Debut-Posting bezüglich Led Zeppelin durchgelesen – mein lieber Scholli, was für ein Schmarrn…
Danach wundern mich solche dünnbrettbohrenden Kraftmeiereien wie die obigen überhaupt keinen Meter mehr.
Ein guter Tipp, damit wir beide nicht mal bös hier zusammenrasseln, gehe mir lieber weiträumig aus dem Weg – und halte Dich mit unqualifizierten Pauschalaussagen zu Künstlern zurück, von denen Du offenbar überhaupt keine Ahnung hast. Ach, besser: auch zu meinem eigenen Selbstschutz wanderst Du jetzt auf meine Ignore-Liste. Respekt, nach nicht einmal einem knappen Dutzend Postings haben das bisher nur die wenigsten geschafft! Viel Spaß noch im Forum…

Du nimmst das wirklich ernst?
Das riecht doch förmlich nach der 50. Inkarnation von waits, desire, Franz Meyer, gloria…usw, usf. Läuft doch alles immer nach dem selben Schema ab.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102