Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 148,531 bis 148,545 (von insgesamt 167,156)
  • Autor

onkel-tom

TH war schneller.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12123407  | PERMALINK

dengel

onkel-tomTH war schneller.

Aber die Frage, ob es beatgenrolls eigener Thread ist, war nach dessen Behauptung, schon ok.

--

#12123409  | PERMALINK

onkel-tom

Dazu will ich mich gar nicht äußern. Seine Rückmeldung spricht für sich ……

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12123411  | PERMALINK

thesidewinder

Gestern:
    Peter Cetera – s/t
    Greenslade – Spyglass Guest (2/2)
    Genesis – Nursery Cryme
    Genesis – Foxtrot
    Blood, Sweat & Tears – Amsterdam 1970 (2/2)
    Mike Oldfield – Hergest Ridge

--

#12123415  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Gestern:

Joan Armatrading – To The Limit
    Sahara Hotnights – Love In Times Of Low Expectations
    Manfred Mann’s Earth Band – Nightingales & Bombers
    Supertramp – „…Famous Last Words…“
    Joan Armatrading – Walk Under Ladders
    Sparks – No. 1 In Heaven
    Sparks – Big Beat
    Sparks – Kimono My House
    Huey Lewis And The News – Sports
    Bruce Springsteen – Greetings From Ashbury Park N.J.
    Bruce Springsteen – The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle
    Bruce Springsteen – Born To Run

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12123417  | PERMALINK

themagneticfield

dengel

Aber die Frage, ob es beatgenrolls eigener Thread ist, war nach dessen Behauptung, schon ok.

Naja, ich glaube du bist auch einer von denen, die es nicht mögen markiert zu werden, oder? Halte ich in diesem Thread bei einigen Teilnehmern auch für völlig unnötig.
    Und talkinghead kann je nach Stimmungslage auch wirklich schon mal ne sehr penetrant nervige Art an den Tag legen. Imposter weiß da auch ein Lied von zu singen.
    Wobei ich mir sicher bin, dass das keine Absicht ist.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12123427  | PERMALINK

dengel

themagneticfield

dengel

Naja, ich glaube du bist auch einer von denen, die es nicht mögen markiert zu werden, oder? Halte ich in diesem Thread bei einigen Teilnehmern auch für völlig unnötig. Und talkinghead kann je nach Stimmungslage auch wirklich schon mal ne sehr penetrant nervige Art an den Tag legen. Imposter weiß da auch ein Lied von zu singen. Wobei ich mir sicher bin, dass das keine Absicht ist.

Da glaubst du falsch. „Ansprechen“ kann man mich schon damit, nur bei Erwähnung meines Namens muss es nicht unbedingt sein.

--

#12123431  | PERMALINK

themagneticfield

dengel

themagneticfield

dengel

Naja, ich glaube du bist auch einer von denen, die es nicht mögen markiert zu werden, oder? Halte ich in diesem Thread bei einigen Teilnehmern auch für völlig unnötig. Und talkinghead kann je nach Stimmungslage auch wirklich schon mal ne sehr penetrant nervige Art an den Tag legen. Imposter weiß da auch ein Lied von zu singen. Wobei ich mir sicher bin, dass das keine Absicht ist.

Da glaubst du falsch. „Ansprechen“ kann man mich schon damit, nur bei Erwähnung meines Namens muss es nicht unbedingt sein.

Oh, ok, dann hätte ich das falsch abgespeichert.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12123451  | PERMALINK

mr-blue

Die Woche über gehört :

Leadbelly Calls – Talking To Huddie Leadbetter
    King Solomon Hicks – Harlem
    Peter Autschbach & Ralf Illenberger – One Mind
    Dixie Chicks – DCXMMXVI
    Pony Bradshaw – North Georgia Rounder
    Eddie Hinton – Letters From Mississippi
    Mystery – Redemption
    Jimi Hendrix – Are You Experienced
    Datura4 – West Coast Highway Cosmic
    Marillion – Script For A Jester’s Tear
    Mike Zito & Albert Castiglia – Blood Brothers
    V.A. – Blue Rose Nuggets Vol. 93
    John Renbourn & Wizz Jones – Joint Control
    Tim McMillan & Rachel Snow – Reveries

--

Blue, Blue, Blue over you
    #12123455  | PERMALINK

dengel

mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93

Existiert dieser Laden überhaupt noch?

--

#12123463  | PERMALINK

mr-blue

dengel

mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93

Existiert dieser Laden überhaupt noch?

Meines Wissens schon noch, aber die sind in den letzten Jahren wohl mehrfach umgezogen. Haben jetzt ihren Sitz irgendwo in Heilbronn. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihnen schon relativ lange nichts mehr bestellt habe.
    Diese Nuggets-Sampler gab es früher immer gratis dazu, wenn man eine entsprechende Bestellung getätigt hatte. So bin  ich im Laufe der Zeit zu einigen Samplern gekommen und ich muss sagen, dass die meistens ziemlich gut sind. :-)

--

#12123467  | PERMALINK

dengel

mr-bluedengel mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93 Existiert dieser Laden überhaupt noch? Meines Wissens schon noch, aber die sind in den letzten Jahren wohl mehrfach umgezogen. Haben jetzt ihren Sitz irgendwo in Heilbronn. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihnen schon relativ lange nichts mehr bestellt habe. Diese Nuggets-Sampler gab es früher immer gratis dazu, wenn man eine entsprechende Bestellung getätigt hatte. So bin ich im Laufe der Zeit zu einigen Samplern gekommen und ich muss sagen, dass die meistens ziemlich gut sind.

War früher auch ein Favorit von mir. Leider hatten (haben?) sie fast nur Americana, Folk und etwas Southern im Angebot. Aber durch „Blue Rose“ entdeckte ich immerhin solche Perlen wie Drive-By-Truckers, The Silos, The Bottle Rockets, Todd Thibaud u.a. Steve Wynn und Rich Hopkins natürlich auch.

--

#12123469  | PERMALINK

mr-blue

dengel

mr-bluedengel mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93 Existiert dieser Laden überhaupt noch? Meines Wissens schon noch, aber die sind in den letzten Jahren wohl mehrfach umgezogen. Haben jetzt ihren Sitz irgendwo in Heilbronn. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihnen schon relativ lange nichts mehr bestellt habe. Diese Nuggets-Sampler gab es früher immer gratis dazu, wenn man eine entsprechende Bestellung getätigt hatte. So bin ich im Laufe der Zeit zu einigen Samplern gekommen und ich muss sagen, dass die meistens ziemlich gut sind.

War früher auch ein Favorit von mir. Leider hatten (haben?) sie fast nur Americana, Folk und etwas Southern im Angebot. Aber durch „Blue Rose“ entdeckte ich immerhin solche Perlen wie Drive-By-Truckers, The Silos, The Bottle Rockets, Todd Thibaud u.a. Steve Wynn und Rich Hopkins natürlich auch.

Ja so war das bei mir auch ;-)   Da ich hier aus der Ecke komme, habe ich dann auch einige der Bands/Interpreten, die es bei Blue Rose gibt, live in fast immer sehr guten Konzerten im Raum Heilbronn erleben können. Mir fallen da spontan Konzerte der Sons Of Bill oder von Todd Thibaud und Joseph Parsons ein.
    Aber ist alles auch schon wieder ziemlich lange her. Und derzeit weiß ich gar nicht, ob es hier überhaupt noch Konzertveranstaltungen gibt. Habe diesbzgl. jedenfalls schon lange nicht mehr gehört. :-(

--

#12123477  | PERMALINK

beatgenroll

@ TH

Mit „da bin ich zu Hause“ meinte ich lediglich, dass ich mein Hauptaugenmerk auf dieses Thema lege und noch einige mehr. Nichts anderes. Und dann Du mit dieser völlig abwegigen Unterstellung. Ich merks mir.

Das Wort Insel habe ich selbst nicht ins Spiel gebracht. Habe es nur kurz aufgegriffen und wollte nur darauf hinweisen, was viele darunter verstehen. Selber verwende ich es für meine Begriffe nicht. Schon deshalb kann ich Deine Frage nicht beantworten.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12123485  | PERMALINK

wolfgang

Gestern:

10cc – Bloody Tourists
    Bruce Dickinson – The Chemical Wedding
    Reflection Club – Still Thick As A Brick

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 148,531 bis 148,545 (von insgesamt 167,156)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.