Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
TH war schneller.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungonkel-tomTH war schneller.
Aber die Frage, ob es beatgenrolls eigener Thread ist, war nach dessen Behauptung, schon ok.
--
Dazu will ich mich gar nicht äußern. Seine Rückmeldung spricht für sich ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gestern:
Peter Cetera – s/t
Greenslade – Spyglass Guest (2/2)
Genesis – Nursery Cryme
Genesis – Foxtrot
Blood, Sweat & Tears – Amsterdam 1970 (2/2)
Mike Oldfield – Hergest Ridge--
Gestern:
Joan Armatrading – To The Limit
Sahara Hotnights – Love In Times Of Low Expectations
Manfred Mann’s Earth Band – Nightingales & Bombers
Supertramp – „…Famous Last Words…“
Joan Armatrading – Walk Under Ladders
Sparks – No. 1 In Heaven
Sparks – Big Beat
Sparks – Kimono My House
Huey Lewis And The News – Sports
Bruce Springsteen – Greetings From Ashbury Park N.J.
Bruce Springsteen – The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle
Bruce Springsteen – Born To Run--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18dengel
onkel-tomTH war schneller.
Aber die Frage, ob es beatgenrolls eigener Thread ist, war nach dessen Behauptung, schon ok.
Naja, ich glaube du bist auch einer von denen, die es nicht mögen markiert zu werden, oder? Halte ich in diesem Thread bei einigen Teilnehmern auch für völlig unnötig.
Und talkinghead kann je nach Stimmungslage auch wirklich schon mal ne sehr penetrant nervige Art an den Tag legen. Imposter weiß da auch ein Lied von zu singen.
Wobei ich mir sicher bin, dass das keine Absicht ist.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
dengel
Naja, ich glaube du bist auch einer von denen, die es nicht mögen markiert zu werden, oder? Halte ich in diesem Thread bei einigen Teilnehmern auch für völlig unnötig. Und talkinghead kann je nach Stimmungslage auch wirklich schon mal ne sehr penetrant nervige Art an den Tag legen. Imposter weiß da auch ein Lied von zu singen. Wobei ich mir sicher bin, dass das keine Absicht ist.
Da glaubst du falsch. „Ansprechen“ kann man mich schon damit, nur bei Erwähnung meines Namens muss es nicht unbedingt sein.
--
dengel
themagneticfield
dengel
Naja, ich glaube du bist auch einer von denen, die es nicht mögen markiert zu werden, oder? Halte ich in diesem Thread bei einigen Teilnehmern auch für völlig unnötig. Und talkinghead kann je nach Stimmungslage auch wirklich schon mal ne sehr penetrant nervige Art an den Tag legen. Imposter weiß da auch ein Lied von zu singen. Wobei ich mir sicher bin, dass das keine Absicht ist.
Da glaubst du falsch. „Ansprechen“ kann man mich schon damit, nur bei Erwähnung meines Namens muss es nicht unbedingt sein.
Oh, ok, dann hätte ich das falsch abgespeichert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die Woche über gehört :
Leadbelly Calls – Talking To Huddie Leadbetter
King Solomon Hicks – Harlem
Peter Autschbach & Ralf Illenberger – One Mind
Dixie Chicks – DCXMMXVI
Pony Bradshaw – North Georgia Rounder
Eddie Hinton – Letters From Mississippi
Mystery – Redemption
Jimi Hendrix – Are You Experienced
Datura4 – West Coast Highway Cosmic
Marillion – Script For A Jester’s Tear
Mike Zito & Albert Castiglia – Blood Brothers
V.A. – Blue Rose Nuggets Vol. 93
John Renbourn & Wizz Jones – Joint Control
Tim McMillan & Rachel Snow – Reveries--
Blue, Blue, Blue over youmr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93
Existiert dieser Laden überhaupt noch?
--
dengel
mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93
Existiert dieser Laden überhaupt noch?
Meines Wissens schon noch, aber die sind in den letzten Jahren wohl mehrfach umgezogen. Haben jetzt ihren Sitz irgendwo in Heilbronn. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihnen schon relativ lange nichts mehr bestellt habe.
Diese Nuggets-Sampler gab es früher immer gratis dazu, wenn man eine entsprechende Bestellung getätigt hatte. So bin ich im Laufe der Zeit zu einigen Samplern gekommen und ich muss sagen, dass die meistens ziemlich gut sind.--
Blue, Blue, Blue over youmr-bluedengel mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93 Existiert dieser Laden überhaupt noch? Meines Wissens schon noch, aber die sind in den letzten Jahren wohl mehrfach umgezogen. Haben jetzt ihren Sitz irgendwo in Heilbronn. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihnen schon relativ lange nichts mehr bestellt habe. Diese Nuggets-Sampler gab es früher immer gratis dazu, wenn man eine entsprechende Bestellung getätigt hatte. So bin ich im Laufe der Zeit zu einigen Samplern gekommen und ich muss sagen, dass die meistens ziemlich gut sind.
War früher auch ein Favorit von mir. Leider hatten (haben?) sie fast nur Americana, Folk und etwas Southern im Angebot. Aber durch „Blue Rose“ entdeckte ich immerhin solche Perlen wie Drive-By-Truckers, The Silos, The Bottle Rockets, Todd Thibaud u.a. Steve Wynn und Rich Hopkins natürlich auch.
--
dengel
mr-bluedengel mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93 Existiert dieser Laden überhaupt noch? Meines Wissens schon noch, aber die sind in den letzten Jahren wohl mehrfach umgezogen. Haben jetzt ihren Sitz irgendwo in Heilbronn. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihnen schon relativ lange nichts mehr bestellt habe. Diese Nuggets-Sampler gab es früher immer gratis dazu, wenn man eine entsprechende Bestellung getätigt hatte. So bin ich im Laufe der Zeit zu einigen Samplern gekommen und ich muss sagen, dass die meistens ziemlich gut sind.
War früher auch ein Favorit von mir. Leider hatten (haben?) sie fast nur Americana, Folk und etwas Southern im Angebot. Aber durch „Blue Rose“ entdeckte ich immerhin solche Perlen wie Drive-By-Truckers, The Silos, The Bottle Rockets, Todd Thibaud u.a. Steve Wynn und Rich Hopkins natürlich auch.
Ja so war das bei mir auch
Da ich hier aus der Ecke komme, habe ich dann auch einige der Bands/Interpreten, die es bei Blue Rose gibt, live in fast immer sehr guten Konzerten im Raum Heilbronn erleben können. Mir fallen da spontan Konzerte der Sons Of Bill oder von Todd Thibaud und Joseph Parsons ein.
Aber ist alles auch schon wieder ziemlich lange her. Und derzeit weiß ich gar nicht, ob es hier überhaupt noch Konzertveranstaltungen gibt. Habe diesbzgl. jedenfalls schon lange nicht mehr gehört.--
Blue, Blue, Blue over you@ TH
Mit „da bin ich zu Hause“ meinte ich lediglich, dass ich mein Hauptaugenmerk auf dieses Thema lege und noch einige mehr. Nichts anderes. Und dann Du mit dieser völlig abwegigen Unterstellung. Ich merks mir.
Das Wort Insel habe ich selbst nicht ins Spiel gebracht. Habe es nur kurz aufgegriffen und wollte nur darauf hinweisen, was viele darunter verstehen. Selber verwende ich es für meine Begriffe nicht. Schon deshalb kann ich Deine Frage nicht beantworten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
10cc – Bloody Tourists
Bruce Dickinson – The Chemical Wedding
Reflection Club – Still Thick As A Brick--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.