Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12123469  | PERMALINK

mr-blue

dengel

mr-bluedengel mr-blueBlue Rose Nuggets Vol. 93 Existiert dieser Laden überhaupt noch? Meines Wissens schon noch, aber die sind in den letzten Jahren wohl mehrfach umgezogen. Haben jetzt ihren Sitz irgendwo in Heilbronn. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihnen schon relativ lange nichts mehr bestellt habe. Diese Nuggets-Sampler gab es früher immer gratis dazu, wenn man eine entsprechende Bestellung getätigt hatte. So bin ich im Laufe der Zeit zu einigen Samplern gekommen und ich muss sagen, dass die meistens ziemlich gut sind.

War früher auch ein Favorit von mir. Leider hatten (haben?) sie fast nur Americana, Folk und etwas Southern im Angebot. Aber durch „Blue Rose“ entdeckte ich immerhin solche Perlen wie Drive-By-Truckers, The Silos, The Bottle Rockets, Todd Thibaud u.a. Steve Wynn und Rich Hopkins natürlich auch.

Ja so war das bei mir auch ;-)   Da ich hier aus der Ecke komme, habe ich dann auch einige der Bands/Interpreten, die es bei Blue Rose gibt, live in fast immer sehr guten Konzerten im Raum Heilbronn erleben können. Mir fallen da spontan Konzerte der Sons Of Bill oder von Todd Thibaud und Joseph Parsons ein.
Aber ist alles auch schon wieder ziemlich lange her. Und derzeit weiß ich gar nicht, ob es hier überhaupt noch Konzertveranstaltungen gibt. Habe diesbzgl. jedenfalls schon lange nicht mehr gehört. :-(

--

Blue, Blue, Blue over you