Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
mr-blueSeit Montag :
Tri Continental – Live
Steve Gunn – Other You
Van Morrison – A Night in San Francisco
Chris Isaak – Best Of
Béla Fleck & The Flecktones – Rocket Science
Fotheringay – s/t
The Mountain Goats – Dark in HereWie ist die neue Steve Gunn? Nach den Rezensionen hab ich erstmal gezögert.
--
Love goes on anyway!Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungSandy Denny – „Sandy“
John Lennon – „Imagine“
King Diamond – „Conspiracy
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTomu DJ – Feminista
Greg Lake – Live
Johnny Cash – American II: Unchained--
08. September 2021
1 mal
Nelly Furtado – Whoa, Nelly!
Murray Attaway – In Thrall--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Neal Morse Band – Innocence & Danger (2021)
Styx – Crash Of The Crown (2021)
Joan Armatrading – Consequences (2021)
The Coral – Coral Island (2021)
Steven Wilson – The Future Bites (2021)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk The Neal Morse Band – Innocence & Danger (2021)
The Coral – Coral Island (2021)Steven Wilson – The Future Bites (2021)
Die ersten drei bei mir mindestens gut. Die ersten beiden mit Chancen auf die diesjährige TOP10.
Allerdings traue ich mich nach wie vor nicht an Steven ran.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk The Neal Morse Band – Innocence & Danger (2021)
Die ersten drei bei mir mindestens gut. Die ersten beiden mit Chancen auf die diesjährige TOP10.
Allerdings traue ich mich nach wie vor nicht an Steven ran.Neal Morse bei mir auf jeden Fall Top 10, Styx eher nicht und bei Steven Wilson verpasst du nichts, tief unten in meiner Jahresliste.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … und bei Steven Wilson verpasst du nichts, tief unten in meiner Jahresliste.
Du, ich habs ja bei Dir gelesen.
--
klausk The Neal Morse Band – Innocence & Danger (2021)
Allerdings traue ich mich nach wie vor nicht an Steven ran.Mein Gewinner des Tages war die NMB bei nunmehr ****-. Sind schon einige sehr gute Stücke an Bord. Die Styx hat auch heute nicht den Durchbruch bei mir geschafft, bleibt bei ***1/2-. Klar wurde mir spätestens heute, dass ich die Dennis DeYoung besser finde, die eine ***1/2 erreicht. Da sind einfach die besseren Topstücke (3x ****1/2er) drauf, die auf der Styx gänzlich fehlen. Steven Wilson‘s Pop-Disco-Ausflug bleibt bei mir bei ***+. Ist jetzt nicht so, dass man das Album nicht hören kann – vielleicht müsste ich es mal volle Pulle im Auto hören. Tja, mein Sorgenalbum ist und bleibt die Coral, die ersten vier Stücke gehen ja noch, aber dann kommt nicht mehr viel für mich. Sorry, aber mein Schlusslicht mit schlappen ***-.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSteven Wilson volle Pulle im Auto, der war gut. Das klappt auf jeden Fall bei der Disco Nummer Personal Shopper, aber der Rest ist doch eher was für den Kopfhörer.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk … Steven Wilson‘s Pop-Disco-Ausflug bleibt bei mir bei ***+. Ist jetzt nicht so, dass man das Album nicht hören kann – vielleicht müsste ich es mal volle Pulle im Auto hören…
Na, so ville hätte ich da nicht erwartet. Glaube nicht, dass die bei mir als sehr großer SW-Fan das kann.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollwolfgangSteven Wilson volle Pulle im Auto, der war gut. Das klappt auf jeden Fall bei der Disco Nummer Personal Shopper, aber der Rest ist doch eher was für den Kopfhörer.
Unself/Self und Eminent Sleaze gehen ja auch noch discomäßig. Da kann man schon mal aufdrehen. Aber es steht wohl außer Frage, dass sich das Album in der internen Wilson-Wertung ganz unten einordnen wird.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk … Tja, mein Sorgenalbum ist und bleibt die Coral, die ersten vier Stücke gehen ja noch, aber dann kommt nicht mehr viel für mich. Sorry, aber mein Schlusslicht mit schlappen ***-.
Und dann noch die vielen nervigen kleinen, reichlich überflüssigen Zwischenspiele.
--
klausk … Tja, mein Sorgenalbum ist und bleibt die Coral, die ersten vier Stücke gehen ja noch, aber dann kommt nicht mehr viel für mich. Sorry, aber mein Schlusslicht mit schlappen ***-.
Und dann noch die vielen nervigen kleinen, reichlich überflüssigen Zwischenspiele.
Das sind ja etliche Intermezzi, die richtig nerven. Aber das alleine ist es nicht. Das Songmaterial ist einfach zu schwach. 3x ****er (mit Wohlwollen). Das war‘s dann. Bei mir erster Anwärter für die Enttäuschung des Jahres, mehr noch als das Wilson-Album.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNMB – „Innocence & danger“
RadioStoneFM – „Pop makes the world go round part I (Mozza)
Steve Hackett – „Surrender of silence“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.