Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11573721  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk The Neal Morse Band – Innocence & Danger (2021)
Styx – Crash Of The Crown (2021)
The Coral – Coral Island (2021)

Steven Wilson – The Future Bites (2021)

Die ersten drei bei mir mindestens gut. Die ersten beiden mit Chancen auf die diesjährige TOP10.
Allerdings traue ich mich nach wie vor nicht an Steven ran.

Mein Gewinner des Tages war die NMB bei nunmehr ****-. Sind schon einige sehr gute Stücke an Bord. Die Styx hat auch heute nicht den Durchbruch bei mir geschafft, bleibt bei ***1/2-. Klar wurde mir spätestens heute, dass ich die Dennis DeYoung besser finde, die eine ***1/2 erreicht. Da sind einfach die besseren Topstücke (3x ****1/2er) drauf, die auf der Styx gänzlich fehlen. Steven Wilson‘s Pop-Disco-Ausflug bleibt bei mir bei ***+. Ist jetzt nicht so, dass man das Album nicht hören kann – vielleicht müsste ich es mal volle Pulle im Auto hören. Tja, mein Sorgenalbum ist und bleibt die Coral, die ersten vier Stücke gehen ja noch, aber dann kommt nicht mehr viel für mich. Sorry, aber mein Schlusslicht mit schlappen ***-.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird