Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
ediski a) Mir gefällt diese Doppelausgabe überhaupt nicht. Das Ganze macht auf mich einen ziemlich unentschlossenen Eindruck …
b) Bin gespannt auf die Peppers-Umfrage.a) Mir auch nicht. Heilloses Durcheinander.
b) Also ich nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungEric Burdon & War – Love Is All Around
Emerson, Lake & Palmer – Welcome Back My Friends to the Show That Never Ends
Kehlani – Cloud 19
Deaftrap – Demo
Weak Ties – s/t EP--
Todd Wolfe – Borrowed Time
Selwyn Birchwood – Living In A Burning House
Carlos Santana – Blues For Salvador
Elephant9 – Arrival Of The New Elders
Peter Wolf – Midnigt Souvenirs
Savatage – Hall Of The Mountain King
Todd Wolfe Band – Miles To Go
The Steepwater Band – Turn Of The Wheel
Embryo – Opal
Steve Wynn – My Midnight
The Smiths – Strangeways, Here We Come
The Kinks – Think Visual
Wytch Hazel – III: Pentecoast
Tangerine Dream – Underwater Sunlight
Warren Zevon – Sentimental HygieneBlue
Blue Öyster Cult – Imaginos--
The Night Flight Orchestra – Skyline Whispers (2015) 2x
Teenage Fanclub – Endless Arcade (2021)
Blackberry Smoke – You Hear Georgia (2021) 2x
Smalltape – The Hungry Heart (2021) 2x
Tindersticks – Distractions (2021)
Adrian Smith & Richie Kotzen – Smith-Kotzen (2021)
Lambchop – Showtunes (2021)
Esthesis – Awakening (2021)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk The Night Flight Orchestra – Skyline Whispers (2015) 2x
Blackberry Smoke – You Hear Georgia (2021) 2xDiese vom NFO habe ich nicht. Nur diese drei:
Amber galactic **** (3)
Sometimes the world ain’t enough ****1/2-
Aeromantic ****+ (2)Wie hörst Du sie soweit?
Auf DLF höre ich gerade ein Konzert von Blackberry Smoke. Die spielen echt sauberen (Southern) Rock.
On Stage: Zu Hause aufgenommen – Die US-amerikanische Band Blackberry Smoke
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk The Night Flight Orchestra – Skyline Whispers (2015) 2x Blackberry Smoke – You Hear Georgia (2021) 2x
Diese vom NFO habe ich nicht. Nur diese drei:
Amber galactic **** (3) Sometimes the world ain’t enough ****1/2- Aeromantic ****+ (2)
Wie hörst Du sie soweit? Auf DLF höre ich gerade ein Konzert von Blackberry Smoke. Die spielen echt sauberen (Southern) Rock. On Stage: Zu Hause aufgenommen – Die US-amerikanische Band Blackberry Smoke
Das Debütalbum Internal Affairs aus 2012 empfehle ich auch noch. Die Skyline Whispers höre ich etwas schwächer bei ca. ***1/2+. Mit der Aeromantic tue ich mich etwas schwerer. Auch bei ***1/2 bis ***1/2+. Muss ich nochmal hören. Anfang September erscheint Aeromantic II. Da warte ich noch drauf und werde dann Track by Track und Ranking erstellen.
Von Blackberry Smoke habe ich u. a. auch noch ein Live in Rockpalast-Konzert auf meinem TV-Receiver. Absolut echt sauberer Southern Rock. Das neue Album gefällt mir nur mäßig ***1/2-.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdObwohl das alles doch sehr ähnlich ist, macht mir das Night Flight Orchestra ungeheuren Spaß und ich freue mich auf nächsten Freitag. Ein super Freitag mit neuen Alben Von Iron Maiden, Night Flight Orchestra und Tuesday The Sky.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklauskVon Blackberry Smoke habe ich u. a. auch noch ein Live in Rockpalast-Konzert auf meinem TV-Receiver. Absolut echt sauberer Southern Rock. Das neue Album gefällt mir nur mäßig ***1/2-.
Höre die neue Platte bisher auch so ähnlich. Aber live scheinen sie allererste Güteklasse zu sein (nachzuhören auf der „Live At The 2012 Peach Music Festival“).
Und guter Southern Rock 2021: Tennessee Champagne – Tennessee Champagne
The Georgia Shine Band – Evil
Das sind nur zwei von einigen dieses Genres, die die diesjährige von Blackberry Smoke in den Schatten stellen.
--
Mittwoch bis Freitag:
The Rolling Stones – Some girls
The Rolling Stones – Blue & lonesome
Mando Diao – Hurricane bar
The Mountain Goats – Tallahassee (2x)
Deep Purple – Live in Wollongong 2001
San Antonio Kid – Greetings from San Antonio Kid
Watchhouse – Watchhouse (2x)
Ayron Jones – Child of the state
Villagers – Fever dreams (2x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEloy – „Power and the passion“
DLF – „On Stage: Zu Hause aufgenommen – Die US-amerikanische Band Blackberry Smoke“
Emmylou Harris – Quarter moon in a ten cent town“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Randy Newman – Harps And Angels
pipe-Bowl’s Top 100 Songs (laufen auch gerade noch
)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gestern:
Alan Parsons – The Secret
Animate – Infinite Imaginations
Opeth – Deliverance
Kansas – Masque--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangGestern:
Alan Parsons – The SecretDie kenne ich nicht. Muss man aber auch nicht haben oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll
ediski a) Mir gefällt diese Doppelausgabe überhaupt nicht. Das Ganze macht auf mich einen ziemlich unentschlossenen Eindruck …
b) Bin gespannt auf die Peppers-Umfrage.a) Mir auch nicht. Heilloses Durcheinander.
b) Also ich nicht.Für die ollen Schniedelsockenträger kann man auch eine Ausnahme machen…
Heute:
The Beatles – Abbey Road
The Waterboys – A Pagan Place--
onkel-tom
wolfgangGestern:
Alan Parsons – The SecretDie kenne ich nicht. Muss man aber auch nicht haben oder?
Jein. Ist ganz ordentlich, ich denke mal *** ist angemessen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.