Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11563615  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk The Night Flight Orchestra – Skyline Whispers (2015) 2x Blackberry Smoke – You Hear Georgia (2021) 2x

Diese vom NFO habe ich nicht. Nur diese drei:

Amber galactic **** (3) Sometimes the world ain’t enough ****1/2- Aeromantic ****+ (2)

Wie hörst Du sie soweit? Auf DLF höre ich gerade ein Konzert von Blackberry Smoke. Die spielen echt sauberen (Southern) Rock. On Stage: Zu Hause aufgenommen – Die US-amerikanische Band Blackberry Smoke

Das Debütalbum Internal Affairs aus 2012 empfehle ich auch noch. Die Skyline Whispers höre ich etwas schwächer bei ca. ***1/2+. Mit der Aeromantic tue ich mich etwas schwerer. Auch bei ***1/2 bis ***1/2+. Muss ich nochmal hören. Anfang September erscheint Aeromantic II. Da warte ich noch drauf und werde dann Track by Track und Ranking erstellen.

Von Blackberry Smoke habe ich u. a. auch noch ein Live in Rockpalast-Konzert auf meinem TV-Receiver. Absolut echt sauberer Southern Rock. Das neue Album gefällt mir nur mäßig ***1/2-.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird