Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klausk
beatgenroll
klausk Golden Earring – Moontan (1973) – Golden Earring (1970)
Na, dann bleiben Deine bisherigen Favoriten wieder vorne, nicht wahr!??
Ja, so wird‘s kommen. Die Bewertungen sind noch nicht sicher. Werde morgen nochmal eine Runde hören. Insbesondere die Moontan wackelt noch ein wenig.</blockquote was wackelt denn da? Ist doch ein klarer Fünfer.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWahrscheinlich wird Candy‘s Going Back das Zünglein an der Waage spielen. Suzy Lunacy schwächelt, Just Like Vince Taylor ist auch kein Topsong. Vanilla Queen, Radar Love und Are You Receiving Me sind die drei Säulen des Albums.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBob Seger – „Stranger in town“
The Allman Brothers Band – „Hittin‘ the note“
Jethro Tull – „Stand up“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Nightwish – Highest Hopes – The Best Of Nightwish
Frost* – Day And Age
The Night Flight Orchestra – Amber Galactic--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEloy – „Dawn“
Steven Wilson – „To the bone“
The Sound – „From the lions mouth“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollV.A. Jazz – Jazz Swings Pop
V.A. Jazz – Soul Jazz
R.L. Burnside – Wish I was in Heaven sitting down
Ryley Walker – Course in Fable
Jim Ghedi & Toby Hay – The Hawksworth Grove Sessions
Mystery – Lies and Butterflies
The Blues Brothers Band – Live in Montreux--
Blue, Blue, Blue over youmozzaWenn die Diskussion ausufert (im Sinne von unzähligen Posts und langen Beiträgen / Reaktionen), dann wäre es vielleicht eine gute Idee, in diesem Falle die Posts auszulagern in einen Thread zum entsprechenden Album und falls ein solcher nicht existiert, in den Künstler / Band-Thread (Wobei dieses Auslagern / Verschieben seit dem Forums-Relaunch im Sommer 2016 schwieriger ist für die Moderatoren als zuvor).
@mozza: Gute Idee. Weißt Du, was das eigentliche Problem ist? Man schreibt ellenlang über Platten, die man NICHT mag. Fällt mir schwer, ich muss dann immmer einen inneren Widerstand überwinden. Ich äußere mich lieber über Musik, die mir gefällt.
14. Juli 2021
1 mal
Kings Of Convenience – Love Or Peace
Billy Squier – Signs Of Life
Dredg – El Cielo
The Pineapple Thief – Versions Of The TruthDredg, seit längerem und aus vergessenem Grund auf meiner Watchlist, sind nichts für mich, habe ich festgestellt. PT dagegen steigen in meiner Gunst – ein rundes Album ohne Schwachstelle. Es hätte vielleicht etwas mehr Spannung im Ablauf vertragen können, aber sonst . . . top.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Gute Idee. Weißt Du, was das eigentliche Problem ist? Man schreibt ellenlang über Platten, die man NICHT mag. Fällt mir schwer, ich muss dann immmer einen inneren Widerstand überwinden. Ich äußere mich lieber über Musik, die mir gefällt.
Diese Vorgehensweise ist nachvollziehbar, das mache ich im Grunde auch immer so.
Aber Verrisse sind natürlich meistens unterhaltsamer als Lobreden.
--
Going down in KackbratzentownDienstag bis Donnerstag:
Sunny Jim Band – Maximum pain
Great White – Psycho city
Y & T – Open fire / Live
Triumph – Allied forces
Triumph – Progressions of power
Slaid Cleaves – Ghost on the car radio
Veronica Falls – Veronica Falls
The Baseball Project – Vol. 1: Frozenropes and dying quails
The Mountain Goats – Dark in here--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSick of It All – Just Look Around
Sick of It All – Scratch the Surface
Sick of It All – Call to Arms
Charlie Byrd – Blues Sonata--
Bon Jovi – „Keep the faith“
Triumvirat – „Spartacus“
Sonic Youth – „The eternal“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGolden Earring
– Moontan (1973)
– Golden Earring (1970)
– Live (1977)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdsokrates … Dredg, seit längerem und aus vergessenem Grund auf meiner Watchlist, sind nichts für mich, habe ich festgestellt…
Hast/kennst Du auch ihr „Catch without arms“!?? Ist doch auch richtig catchy.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHeute:
THE LAST SHADOW PUPPETS – Everything You’ve Come To Expect
MARIAH CAREY – Emotions
VANESSA WILLIAMS – The Comfort Zone
BOB DYLAN – Nashville Skyline
BOB DYLAN – Oh Mercy--
Going down in Kackbratzentownklausk Golden Earring – Moontan (1973) – Golden Earring (1970)
Wie bereits gesagt: Ebenfalls bei mir die TOP2. Gefehlt hat mir bei Dir dann nur die „(Fully) Naked truth.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.