Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
mozzaWenn die Diskussion ausufert (im Sinne von unzähligen Posts und langen Beiträgen / Reaktionen), dann wäre es vielleicht eine gute Idee, in diesem Falle die Posts auszulagern in einen Thread zum entsprechenden Album und falls ein solcher nicht existiert, in den Künstler / Band-Thread (Wobei dieses Auslagern / Verschieben seit dem Forums-Relaunch im Sommer 2016 schwieriger ist für die Moderatoren als zuvor).
@mozza: Gute Idee. Weißt Du, was das eigentliche Problem ist? Man schreibt ellenlang über Platten, die man NICHT mag. Fällt mir schwer, ich muss dann immmer einen inneren Widerstand überwinden. Ich äußere mich lieber über Musik, die mir gefällt.
14. Juli 2021
1 mal
Kings Of Convenience – Love Or Peace
Billy Squier – Signs Of Life
Dredg – El Cielo
The Pineapple Thief – Versions Of The Truth
Dredg, seit längerem und aus vergessenem Grund auf meiner Watchlist, sind nichts für mich, habe ich festgestellt. PT dagegen steigen in meiner Gunst – ein rundes Album ohne Schwachstelle. Es hätte vielleicht etwas mehr Spannung im Ablauf vertragen können, aber sonst . . . top.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams