Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #11493667  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Puh, das beste Album seiner Karriere. Genau, das erwarten jetzt alle Morrissey-Fans.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11494323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    seenusKann er nicht bitte irgendeinem Grafikdesign-Studenten ein paar Taler in die Hand drücken, damit dieses grausame Cover ein wenig korrigiert wird? Ich verstehe das einfach nicht. Am gesamten Smiths- und Solo-Artwork war er doch auch in hohem Maße beteiligt und mindestens bis zu seiner Zeit bei Attack sahen fast alle Sleeves toll aus.

    ja wirklich! das sieht absolut grauslich aus. wie in 1 minute selbstgebastelt.

    --

    #11494365  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    „Rebels without applause“, dreht sich womöglich um all die tollen Coronamaßnahmen-Widerstandskämpfer wie Van the Man, Eric Clapton und den Ex-Sänger von The Smiths selbst. Keine „antisozioale Distanz“ bei den anstehenden Konzerten? Tolle Info, Morrissey. Du bist ein ganz Mutiger, der offenbar in Hollywood, aka der dunklen Seite des Mondes, wohnt. Das Witzigste ist noch die Frage ob es „Freudenfeuer aus Teenagern“ heißt. Das hätte zumindest noch B-Movie Qualität. Ich hoffe er findet keine Plattenfirma und muss die Scheibe zum Download anbieten. Da helfen wohl auch hilflose Appelle von Superfans nicht weiter:

    https://thepostmillennial.com/morrissey-has-been-let-down-by-the-music-industry

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11494383  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    nail75Puh, das beste Album seiner Karriere. Genau, das erwarten jetzt alle Morrissey-Fans.

    Toll. Dabei war doch schon das letzte das beste. Sagt er.

    Der Mann wird seit 1984 eigentlich immer nur besser und besser.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #11494429  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich überlege das Album bei Villa Bäh Records heraus zu bringen. Aber nur, wenn es wirklich sein bestes ist. Und dann würde ich auch am Artwork noch was machen. Schauen wir mal, ob er morgen zum Tee nach Bensersiel kommt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11494583  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Ich will diesen Pullover!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #11494601  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    napoleon-dynamiteIch will diesen Pullover!

    Bekommst du.

    Ich habe die Rechte daran. Wird für läppische 259 £ auf den Markt kommen.

    Dir bringe ich deinen sogar per Fahrrad vorbei!

    --

    mad as martl can be
    #11494609  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    napoleon-dynamiteIch will diesen Pullover!

     

    Ist leider ausverkauft, besonders die Morrissey-Version ohne „Harry“.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11494665  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    Dürfen auch Aluhüte bei Bandcamp Musik vertreiben?

    --

    #11494957  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,944

    liam1994

    nail75Puh, das beste Album seiner Karriere. Genau, das erwarten jetzt alle Morrissey-Fans.

    Toll. Dabei war doch schon das letzte das beste. Sagt er. Der Mann wird seit 1984 eigentlich immer nur besser und besser.

    „I Am Not A Dog On A Chain“ war doch wohl zumindest das beste Album seit langem. Auch die Vorgänger gefallen zumindest mir besser als machnes von ihm aus den 90ern.
    Das Lamento über fehlende bzw. unzumutbare Angebote machende bzw. ihn nicht genügend unterstützende Plattenfirmen hat bei ihm Tradition. Am Ende werden wir das sicherlich gute Stück schon noch in den Händen halten können.

    --

    #11495127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mozza wird kein label finden. Ein großes Label wird da wegen mangelndem Kommerzpotential nicht anbeißen. Und ein Indielabel wohl nicht wegen Mozzas dämlichem Gelaber, der ist ja der garantierte Imagekiller.

    --

    #11495131  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,714

    Sofern es die noch gibt, könnte er ja mal bei einem der vielen deutschen Rechtsrock-Labels anklopfen. Die nähmen ihn mit Kusshand.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11495165  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    Warum gründet er dann nicht sein eigenes Label und vertreibt seine Platten selbst, wenn er sich so schlecht von der Industrie behandelt fühlt? Vorbilder gibt es genug. Das Fangejammer „Morrisey let down by the music industry“ finde ich auch ziemlich peinlich.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11495283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da brauch Mozz ja nicht mal ein eigenes Label für. Seine die-hard-fans kann er ja über seine homepage versorgen. Und/Oder über bandcamp. Aber Mozz ist halt inzwischen ein älterer Herr. Sowas hat er wohl gar nicht auf dem Schirm. Er ist ja auch sonst eher in der Vergangenheit verhaftet.

    --

    #11495321  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    Wenn er nur noch Downloads verkaufen wollte, dann bräuchte er tatsächlich nicht viel mehr als eine funktionierende homepage oder eine Bandcamp Seite. Dann bräuchte man sich auch über die Cover keine großen Gedanken mehr zu machen…
    Aber wer zur Hölle -außer vielleicht noch er allein- weiß denn noch was er überhaupt derzeit und zukünftig will?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.