Morrissey Tour 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 159)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Es gab bei der Zugabe sogar einen (beinah) stage invader, der allerdings beim Sprung über die Barriere überwältigt wurde.
    Kurz u. schmerzlos.

@ declan: wo hast du während des Konzerts gestanden? Seine Stimme war nicht kaputt, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen was du beobachtet haben willst. Sorry! Ein showstopper wie „Seasick, yet still docked“ kam wunderbar ohne Makel. Vielleicht war ich aber auch zu freudentrunken wegen der geilen Resonanz vorne, wo alle fast so laut wie Morrissey selbst Zeile u. Zeile mitgeschmettert haben. So fair will ich sein.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7163985  | PERMALINK

declan-macmanus

Ich stand ganz hinten unter der Galerie. Dort war das Mitsingen nur teilweise zu vernehmen, Morrisseys stimmlichen Probleme dafür umso mehr.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7163987  | PERMALINK

bloodandwater

Dennis Blandford[…] der geilen Resonanz vorne, wo alle fast so laut wie Morrissey selbst Zeile u. Zeile mitgeschmettert haben.

Jaja, davor fürchte ich mich jetzt schon.

--

Ain't never been cool.
    #7163989  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ declan:
    Ist doch nicht schlimm, wenn wir hier keinen Konsens erzielen. Ich würde das mit der Stimme problemlos zugeben wenn ich es so empfunden hätte. Gerade in Anbetracht der kürzlich diagnostizierten Gesundheitsprobleme.
    Zugabe spielt er prinzipiell u. kategorisch übrigens immer nur eine.
    Die setlist ist zu akzeptieren, man kann nicht immer das bekommen was man sich erhofft (z.B. Southpaw Material).
    Wo war denn Bender?

@ bloodandwater: jeder gab sein bestes Englisch. Nur die Morrissiiiiii Rufe nervten. Er heißt Morrissey. Hinten stehen u. genussvoll besserwisserisch schmunzeln ist natürlich auch eine Spielform.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7163991  | PERMALINK

lostblues

Declan MacManusIch stand ganz hinten unter der Galerie. Dort war das Mitsingen nur teilweise zu vernehmen, Morrisseys stimmlichen Probleme dafür umso mehr.

Das war wirklich so, ich habe anfangs gedacht, daß er das nicht durchsteht….

--

Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #7163993  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Auf youtube (luv it or hate it) sind bereits alle tracks von gestern Abend vertreten.
    http://www.youtube.com/watch?v=sngze1Skk9A
    (z.B. Girlfriend in a coma)
    Bildlich natürlich eine Qual, die Gesangstimme ist aber teilwiese gut zu hören. Entscheidet selbst ob das „stimmliche Probleme“ sind?

--

#7163995  | PERMALINK

bloodandwater

Dennis Blandford

@ bloodandwater: jeder gab sein bestes Englisch. Nur die Morrissiiiiii Rufe nervten. Er heißt Morrissey. Hinten stehen u. genussvoll besserwisserisch schmunzeln ist natürlich auch eine Spielform.

Zum Beispiel Morrissiii. Hörte ich Nebenstehende ebenso laut oder gar lauter als Morrissey selbst, am liebsten gröhlend und mit schlechtem Englisch, würde mir das vermutlich schon eher wenig Freude bereiten. Ich sage ja nur, dass ich mich fürchte. Wird das erste Mal M., lange genug gewartet. Vielleicht ist mir das dann auch egal.

--

Ain't never been cool.
    #7163997  | PERMALINK

declan-macmanus

Mach’s wie ich und such dir einen Platz weiter hinten mit guter Sicht – dann hörst du das Gegröle nicht so sehr.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7163999  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

bloodandwaterWird das erste Mal M., lange genug gewartet. Vielleicht ist mir das dann auch egal.

Es gibt m.E. wirklich nur die Option von weiter hinten gediegener mit Kennerblick (oder auch nicht) mitzuschwingen oder mal ganz vorne (für mich auch eine Premiere) das mitzusingen was einen schon Jahre begleitet hat u. sehr viel bedeutet. Ich habe da natürlich auch eine natürliche Scheu, die gestern aber im Kollektiv mit Gleichgesinnten schlagartig abgebaut werden konnte. Nichts schlimmeres als ein Nachbar der händeverschrenkend mit Pseudokennerblick die Sache beäugt.

Es ist dein erstes Mal, also lass es raus, wenn du kannst.

--

#7164001  | PERMALINK

christoph-2

zeze und Dennis: Vielen Dank!

Fotos habe ich hier: http://www.flickr.com/photos/-christoph-/sets/72157619428197937/
    Die sind aber leider nicht sehr toll. Die Entfernung war zu groß für meine Kamera (und meist Hände davor).

Auf dem besten hat er leider den komischsten Gesichtsausdruck:

--

#7164003  | PERMALINK

popkid

war das mit der riesen gelben schleife im haar etwa die sängerin des supports?

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #7164005  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ja, MIA bzw. Shirley Manson für Arme. Null Substanz in den Songs.

--

#7164007  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

--

#7164009  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Shit, sie haben rausbekommen, dass „Moz in Offenbach“ nur ein fake war.
    „Take it easy altes Haus“.

--

#7164011  | PERMALINK

popkid

Dennis BlandfordJa, MIA bzw. Shirley Manson für Arme. Null Substanz in den Songs.

na hab ich ein glück, dass ich bis mindestens 18 uhr arbeiten muss und vor 20.30 uhr wohl nicht dort sein werde.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 159)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.