Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey 2009
- 
		AutorBeiträge
- 

Es war scheinbar ein gefüllter Bierbecher, der da von Morrissey Kopf abgebrallt ist. Wir befinden uns im Vereinigten Königreich, wo es hier da ziemlich rough zugeht u. gerade Morrissey hat ja eine Schwäche für das „Einfache Volk“, so zumindest lässt sich eine Einlassung mit der Skinhead fashion & lifestyle Anfang der Neunziger (siehe auch zurückgezogenes Video zu „Our Frank“ 1991) interpretieren. Auf früheren Konzerten wurde er niergerungen, geschubst u. unter sich begraben. Wenn ein volles Auditorium seinem Helden zujubelt u. ein besoffener hool den Becher wirft sollte man sich überlegen on man sein letztes UK Konzert für 2009 abbricht. Nach einer kurzen Pause wurde von einem Mitarbeiter am mike verkündet, dass man das Geld zurückbekommen würde, das Konzert aber bendet sei. 
 Falls der Täter ausfindig gemacht werden kann, droht ihm eine derbe Schadensersatzklage.
 Sollte es wirklich eine Flasche gewesen sein, habt ihr natürlich Recht.-- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Es sieht für mich auch aus wie eine Plastikflasche und es war sicher nicht ok. Aber ich gehöre der Fraktion an, die meinen, er hätte weiterspielen sollen/müssen. Das es ihn spontan geärgert hat, er von der Bühne gegangen ist, kann ich nachvollziehen. Allerdings hätte er danach auch wieder kommen müssen. Das hat er meiner Meinung nach den restlichen Fans geschuldet. Egal, ich mag ihn eh nicht. Lustig jedoch der Post unter dem Video bei youtube: „He guys, it`s alright. I managed to get a setlist after the gig and this is what it said: Setlist Morrissey this charming man 
 black cloud (1/2)
 bottle
 end
 encore: tour manager :lol:-- Das britische one hit wonder Daphne & Celeste nahmen den ein oder anderen Becher (u. sehr viel mehr) in Reading 2000 etwas lockerer… 
 http://www.youtube.com/watch?v=_hnxies4WtkAngus stellt den offensichtlich gewaltbereiten Typen z.B. u. spielt dann weiter. 
 http://www.youtube.com/watch?v=CjBOg50EDqw&feature=related-- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Plastikflasche, pfff. Ich habe beim Blur-Konzert im Hydepark bestimmt 20 Plastikflaschen abbekommen, teilweise noch gut mit Bier oder Cider gefüllt. Jeder, der da war, hat die abbekommen. Sind wir alle nach Hause gegangen? Nein. Natürlich sollte man als Konzertbesucher sowas nicht machen und ich finde es auch affig, Flaschen zu werfen. Aber die Reaktion ist massiv überzogen. 
 Ich hoffe nur, dass in Düsseldorf nächste Woche keiner auf die Idee kommt, sowas ähnliches zu machen. Jedenfalls nicht, bevor er Cemetry Gates gespielt hat.-- Nie mehr Zweite Liga!!!Oh. Das hätte ich nicht erwartet: Liebe Konzertfreunde, das Konzert von MORRISSEY am 19.11.09 in Düsseldorf wurde von der 
 PhilipsHalle ins Stahlwerk verlegt. Neue Einlasszeit: 19:00 Uhr.
 Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.Beste Gruesse 
 Euer prime entertainment team-- Nie mehr Zweite Liga!!!Sieht definitiv intimer als die altehrwürdige Philippshalle aus oder täusche ich mich? 
 http://www.stahlwerk.de/
 Kann jemand was zur location sagen?
 Klingt wie ein Ort an dem Propaganda oder Kraftwerk früher hätten spielen können.Edit: 
 Die 8.000er Philippshalle sei bis zum heutigen Tag auch nicht annähernd ausverkauft gewesen.-- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wer noch ein Ticket für morgen abend im Tempodrom braucht, schreibe mir eine PN! -- Ain't never been cool.bloodandwaterWer noch ein Ticket für morgen abend im Tempodrom braucht, schreibe mir eine PN! Ist weg. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Setlist gestern in Brüssel – da ist nicht mehr viel Bewegung, schade. This Charming Man / Black Cloud / When Last I Spoke To Carol / Cemetry Gates / I’m Throwing My Arms Around Paris / Ganglord / Ask / Irish Blood, English Heart / One Day Goodbye Will Be Farewell / Death At One’s Elbow / First Of The Gang To Die / Why Don’t You Find Out For Yourself / The World Is Full Of Crashing Bores / Is It Really So Strange? / Teenage Dad On His Estate / How Soon Is Now? / The Loop / Don’t Make Fun Of Daddy’s Voice / I’m OK By Myself // Something Is Squeezing My Skull -- SKULL ist ein wunderbarer closer. Ich freu mich.   -- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Diesmal hat er leider fast jedes Stück noch mehr zerrockt als im Juni. „This Charming Man“ klang grausam. Wird Zeit das er entweder seine Band ein wenig zügelt oder sich eine neue sucht… Auch die meisten Songs aus „Swords“, wie „Don’t Make Fun Of Daddys Voice“ oder „Ganglord“ wären verzichtbar gewesen. Lieber mal „Drive In Saturday“. Oder wieder mehr Songs von der Quarry bzw. Ringleader. Highlights gab es trotzdem, allen vorran „Is It Really So Strange“. Setlist: This Charming Man / Black Cloud / When Last I Spoke To Carol / Is It Really So Strange? / Ganglord / I’m Throwing My Arms Around Paris / Ask / Irish Blood, English Heart / One Day Goodbye Will Be Farewell / Death At One’s Elbow / Because Of My Poor Education / Cemetry Gates / The World Is Full Of Crashing Bores / Why Don’t You Find Out For Yourself? / Teenage Dad On His Estate / How Soon Is Now? / The Loop / Don’t Make Fun Of Daddy’s Voice / I’m OK By Myself // Something Is Squeezing My Skull -- CCH ist immer noch doof. 
 Setlist wie in Berlin.Höhepunkt des Abends: Rausschmiss … -- Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Eine ziemliche Demütigung für einen Fan, der linguistische Probleme hat… When Morrissey came on stage, everyone jumped up from their seats and ran to the front – the five security guys couldn’t do anything against it. The atmosphere was very cheery when Moz entered the stage and he greeted his Hamburgist fans in German: „Guten Abend Hamburg“ (Good evening Hamburg). The first three songs went very well. After „Black Cloud“ he asked: „Have you ever been this close – to court?“ (Did I understand that right?) Then he made a remark about not wanting to call us Hamburgers as no-one would like to be called a hot dog either. He proposed to change it into „Hamburgists“. When only a few people reacted to his proposal, he asked: „Is it enjoyable?“ (Again only a few people responded) „Well, how would we know?“ which seemed like a bad omen for the rest of the show. Apparently one „fan“ understood Moz’s remark as an insult and shouted something like „Fuck off Morrissey“. This led to a rant of Morrissey and Boz insulting the insulter back (Moz: „We don’t need you. You can meet me outside! Fuck off yourself. Goodbye! Go!“) resulting in the guy being thrown out by security. Before he had unsuccessfully wanted to explain himself (Morrissey had handed him the mic). After the show I talked to a man standing nearby and he said it was all a big misunderstanding and the insulter actually was a big fan. Anyway, you don’t say that to Morrissey! -- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 weinerlicher alter Sack. -- John Billweinerlicher alter Sack. Ach was. 
 So alt war das Bürschchen gar nicht, lediglich ein wenig angetrunken.@ Dennis: Ob es eine Demütigung war, mag ich nicht zu beurteilen, zunächst schien er die persönliche Ansprache ja ganz gut gefunden zu haben, dass er anschließend von den Stagehands nach draussen befördert wurde, hat er wohl nicht für möglich gehalten. 
 Alternativ fand im Saal 3 das traditionelle Martinsgansessen statt, vielleicht ist er ja aus Protest dorthin gegangen.-- Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.