Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey 2009
- 
		AutorBeiträge
- 

Karten für Berlin sind bestellt! Hoffentlich verbaselt es der KoKa nicht wieder wie unlängst bei Solomon Burke:roll: -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungSchönes Motto, zumindest der UK Tour: 

„Tours of Refusal“-- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."TomTomQuelle: 
 http://www.mlk.com/morrissey/909-tour_of_refusal_2009Mehr Europa Dates hier: 
 http://tour.morrissey-solo.com/Danke. Schade, keine Amsterdam-Daten dabei. Wäre ja auch ein gewaltiger Zufall gewesen. Also wohl doch Offenbach oder vielleicht Köln. -- Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Kölle ist gebucht! Mann, wer hätte das gedacht, dass ich mal Mozza-Tickets ein halbes Jahr vorher bestelle:lol: Aber ich freu‘ mich besonders darauf, einen der letzten großen Entertainer mal wieder live zu sehen, weil ich mit meinen zwei besten Freunden dort auflaufen werde! -- Everyone is a setting sun.Tickets für Berlin sind restlos ausverkauft. -- Um eine böse Überraschung zu verhindern, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und ein Ticket für Offenbach bestellt. -- Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]fincky87Tickets für Berlin sind restlos ausverkauft. tickets für berlin gibt es noch bei koka36. -- I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidtickets für berlin gibt es noch bei koka36. Ganz ganz lieben Dank popkid, Tickets gerade noch bestellt :sonne: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gerne doch. ich hab mir auch gerade erstmal online noch eins gesichert. ist aber gut möglich, dass ich an dem abend gar nicht kann. dann steht hier bald wieder eins zum verkauf. -- I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hoffen wir, dass ich morgen für Köln noch 2 bekomme! -- Gerade mal Tickets für das Berlin-Konzert gesichert. Freude! -- Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoGerade mal Tickets für das Berlin-Konzert gesichert. Freude! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Gestern sind die Tickets per Post angekommen. Freude!:sonne: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nachdem die ersten US-gigs „due to illness“ gecancelled wurden lies Morrissey über myspace folgendes mitteilen: Donnerstag, März 05, 2009 
 A note from Morrissey on Tour of Refusal
 „I have survived the interrogation of Atlanta’s Immigration officials and Myrtle Beach shall have me tomorrow nite (Friday), and the world from then onwards … if the world can take it. One of the many penalties of being human is that tours often take a military push to start, well, all of our answers will be in our songs tomorrow night. The bloodbath starts at 7.30. Life is testing you out. Be ready for anything.“„Das Blutbad“ am Freitag brachte eines der enttäuschendsten (u. kürzesten) Morrissey Konzerte seit den Neunzigern mit sich. 
 Den noch verhaltenen Unmut der Fans kann man hier nochmals nachlesen inkl. pics (back zum alten look mit vintage jeans + offenem Hemd + Matrosen als backdrop :-)):
 http://forums.morrissey-solo.com/showthread.php?t=96955Kaum überraschend, wurde dann auch der gestrige gig in Atlanta gestrichen. 
 Eine offizielle Erklärung steht noch aus, hoffen wir, dass es „nur“ ein Infekt ist u. keine Rückkehr alter Neurosen die den Tourplan längerfristig gefährden könnten.-- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Es wird eng mit den Deutschland Konzerten! 
 Nach den letzten England gigs fallen jetzt auch die Konzerte in Frankreich (2-3 Juni) der Erkrankung zum Opfer.
 Ab 9. Juni soll Morrissey Deutschland beehren.
 Falls keine Besserung der Stimmprobleme erreicht werden kann, ist von Ersatzkonzerten (jetzt schon für England) im Herbst die Rede.-- "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Morrissey, Gahan, wer als nächster? Jaja, das Alter! Warum besorge ich mir überhaupt Tickets für Konzerte von alten Säcken, wenn das Ganze so langsam zu einem Vabanquespiel gerät? Einfache Antwort: weil ich mit den Herren zusammen selber zu einem alten Sack geworden bin, und mein eigenes Erscheinen auf diesen Konzerten auch immer mehr zu einer Frage des eigenen Befindens wird (bin ich doch vor einiger Zeit einfach nicht zum Neubauten-Konzert gegangen, weil ich schlicht mißlaunig war – trotz Besitz von einem Ticket…). Überall zwickts und zwackts, warum soll es meinen (fast) gleichaltrigen „Jugendidolen“ (sic!) anders gehen? Rock’n’Roll hat eben nicht die ewige Jugend gepachtet – aber gut so! (was mich eigentlich wieder zu höhnischem Grinsen verleiten könnte, wenn’s nicht so tragisch und traurig wäre…) 
 Manchmal mache ich mir selber Angst: entlarve ich mich gar höchstpersönlich als „Stehengebliebener“?(Man bringe mir meine Tropfen ans Bett…) -- I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.