Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey 2009 › Re: Morrissey 2009
Morrissey, Gahan, wer als nächster? Jaja, das Alter! Warum besorge ich mir überhaupt Tickets für Konzerte von alten Säcken, wenn das Ganze so langsam zu einem Vabanquespiel gerät? Einfache Antwort: weil ich mit den Herren zusammen selber zu einem alten Sack geworden bin, und mein eigenes Erscheinen auf diesen Konzerten auch immer mehr zu einer Frage des eigenen Befindens wird (bin ich doch vor einiger Zeit einfach nicht zum Neubauten-Konzert gegangen, weil ich schlicht mißlaunig war – trotz Besitz von einem Ticket…). Überall zwickts und zwackts, warum soll es meinen (fast) gleichaltrigen „Jugendidolen“ (sic!) anders gehen? Rock’n’Roll hat eben nicht die ewige Jugend gepachtet – aber gut so! (was mich eigentlich wieder zu höhnischem Grinsen verleiten könnte, wenn’s nicht so tragisch und traurig wäre…)
Manchmal mache ich mir selber Angst: entlarve ich mich gar höchstpersönlich als „Stehengebliebener“? 
(Man bringe mir meine Tropfen ans Bett…)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad