Morrissey 2009

Ansicht von 12 Beiträgen - 136 bis 147 (von insgesamt 147)
  • Autor

yellowsubmarine

Moin,
    was der SPIEGEL so schreibt:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,661946,00.html
    Gruß

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6920537  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Danke an Metzger für das Video u. yellowsubmarine für die klärenden Hinweise.
    Nach Liverpool ist man etwas wachsamer u. lässt sich nicht alles gefallen, wenn sogar der massige Boz sprungbereit war.
    Finde ich absolut Okay vom Hulmerist so auszuteilen. Solch einen dummen Zwischenruf überlegt man sich 2x, gerade wenn man ihn „liebt“.
    Werde trotzdem für Düsseldorf keine Schlagringe einpacken. :roll:
    70 € für die Karte liest sich aber wie Sensationsjournalismus. Ich denke die tickets kosten 50 €?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6920539  | PERMALINK

metzger

Dennis BlandfordIch denke die tickets kosten 50 €?

Nicht in Hamburg. Die billigsten Karten kosteten 47, mittlere Kattegorie 57, und ganz vorne (alles Sitzplätze) um die 70.
    Ich denke manche, welche die teuren Karten für die ersten Reihen gekauft hatten, waren auch etwas stinkig als beim ersten Akkord die Leute aus den hintereren Reihen nach vorne stürmten, und die gemütliche Kinoatmosphäre zerstörten.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #6920541  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

MetzgerIch denke manche, welche die teuren Karten für die ersten Reihen gekauft hatten, waren auch etwas stinkig als beim ersten Akkord die Leute aus den hintereren Reihen nach vorne stürmten, und die gemütliche Kinoatmosphäre zerstörten.

Sehe ich auch so. Es wäre schön in einer solchen Atmo einmal ein Konzert von ihm zu genießen. Das Losrennen der 100%igen ist aber wohl unvermeidlich u. nur bei einem Andre Rieu (u. Konsorten) Konzert kein Automatismus.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6920543  | PERMALINK

tokyoeye

#6920545  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

@tokyoeye: Das wurde schon im Nebenthread diskutiert, ich habe Deinen Post mal drangehängt.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6920547  | PERMALINK

liam1994

Keine Skandale in Düsseldorf.
    Ein okayes Konzert mit allerdings äußerst mäßigem Sound. Selbst das recht kleine Stahlwerk war nicht voll. In der Philipshalle hätte das wohl tatsächlich ziemlich peinlich ausgesehen. Aber vielleicht besser geklungen.
    Setlist krieg ich ausm Kopf nicht zusammen, war aber fast identisch mit der von Berlin.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #6920549  | PERMALINK

realman

TokyoEyeWar das einer von euch? :lol:

Habs mir eben auf Youtube angesehen.
    Schlimmer finde ich aber eigentlich den Song, den er direkt nach dem kleinen Zwischenfall gespielt hat. Immer noch der selbe üble Rock, der mir schon vor paar Jahren das Morrissey Konzert in Düsseldorf kaputt gemacht hat.

--

#6920551  | PERMALINK

sonicsister

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/98/l_131ee326355046d8844117f8579a2348.jpg

:guitar:From perrecy:
    „[…]Moin,

am 20.11. dreht sich die Welt um München:
    Nach dem Konzert des grossen Meisters in der Tonhalle findet im Atomic Café die Aftershowparty statt und wir werden dort spielen, lebendig und in Farbe!

Start ist um 23 Uhr, Zeit genug, um von A nach B zu kommen.

Und das Beste: Jeder, der eine Karte des Konzerts in der Tonhalle mitbringt, erhält ermässigten Eintritt.

Die Idee dazu ist ein Gemeinschaftswerk von Achim „Sechzig“ Bogdahn (BR2 Zündfunk), dem Atomic Café und perrecy. Eine gute, wie ich finde.

Es würde mich freuen, euch dort zu sehen,
    viele Grüsse,
    perrecy
    ————————————————————-

tonhalle: ostbahnhof

Atomic Café
    Neuturmstr. 5, 80331 München,
    isartor haltestelle
    www.atomic.de/programm.html#perrecy

http://www.mvv-muenchen.de/en/home/timetable/journeyplanner/index.html&ptOptionsActive=1

--

#6920553  | PERMALINK

wolfgang

In Düsseldorf für 50 Euro nur 80 Minuten Konzert, nicht sehr fanfreundlich.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #6920555  | PERMALINK

ritchie19

… ist zwar schon ein paar Tage her, in Berlin war MOZ ja auch:

Morrissey spielte im Berliner Tempodrom
    [COLOR=“Blue“][B][U]www.tip-berlin.de

Mister Geschäftigkeit: Morrissey präsentierte im Berliner Tempodrom sein neues Album „Swords“
    [U][B][COLOR=“Blue“]www.maerkischeallgemeine.de

Morrissey und die Last der Smiths-Verklärung
    [B][U][COLOR=“Blue“]www.morgenpost.de

——————————-> mehr Fotos gibts [COLOR=“Blue“][U][B]hier <-------------------------------

--

Und sonst so? Ach muss ja, wa?!
    #6920557  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Morrissey war in DÜ in topform. Ob bei der augenzwinkernden, auf den HH Vorfall anspielenden, Kampfansage noch vor dem ersten song „If you have to hustle, then I got the muscle. And if I’ve got the muscle…….this has to be Dussel….dorf“, die jokes „The night is young & so am I“ sowie „I am Michael Buble“ u. die gesungene Liebesbekundung vor der Zugabe alles sehr gutlaunig u. locker. „Carol“, der Bossa von Refusal, kam als treibender Rocker (wie so vieles), die B-Seite „Education“ ist der showstopper u. erinnert an alte Glamhelden. „Death at one’s elbow“ & „Is it really so strange?“ sind u.a. diesesmal die sehnsüchtig gefeierten unantastbaren Smiths Ausgrabungen, die er heute genauso singt wie vor 22-23 Jahren. „Cemetry Gates“ würden sie jedoch besser in der Schublade lassen. Jesse Tobias hat ziemliche Probleme die Marrschen Akkorde zu treffen! Höhepunkte (wie immer): IBEH, ASK, HSIN, Paris u. SISMS
    Das Stahlwerk hat einen Charme, der eigentlich den Lokaltmatadoren von Die Krupps zu Ehre reichen würde, das Publikum war ziemlich international u. der sound hat mir eine dermaßen Dröhnung verpasst, dass ich erst heute wieder einigermaßen höre.
    Der Schleimer in der ersten Reihe hat durch sein Geschenk „A very rare David Bowie LP“ das Hemd abgegriffen.
    Danke auch an alle user, die mir bei der (schwierigen) Hotelsuche behilflich waren.

If you have to hustle…
    http://www.youtube.com/watch?v=XMf34o4SvpU&translated=1

--

Ansicht von 12 Beiträgen - 136 bis 147 (von insgesamt 147)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.