Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Meine neuesten Musikbücher
-
AutorBeiträge
-
Was gleich auffällt, er schreibt sehr direkt. Manchmal sogar etwas derb und nicht immer zeitgemäß. Macht Spaß…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAchim Jöhnk: And Also The Trees – The Live Chronicles 1980-2005.
Eine unglaublich liebevolle und gleichzeitig höchstem inhaltlichen Anspruch unterliegende Bühnenhistorie der Band. Gerade noch das neuntletzte Exemplar der streng limitierten einzigen Ausgabe des Buches bekommen. Für Fans wahrscheinlich ein absolut unverhofftes Geschenk.
--
wolfgangDestination Onward – The Story Of Fates Warning von Jeff Wagner
Napalm Records hat wieder welche auf Lager. Mein Exemplar kam heute.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGenesis – The Lamb Lies Down On Broadway – Die Geschichte des rätselhaften Kultalbums
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangGenesis – The Lamb Lies Down On Broadway – Die Geschichte des rätselhaften Kultalbums
Hier auch – Pflichtlektüre für mich. Der Autor verkauft und signiert die Bücher derzeit auch bei Konzerten von The Musical Box, die die „Lamb“-Show performen.
Dazu noch: Mike Barnes: A New Day Yesterday – UK Progressive Rock & The 1970s.
zuletzt geändert von gruenschnabel--
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Michael Rauhut – Beat in der Grauzone , DDR Rock 1964-1972 – Politik und Alltag
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
heute beim Stöbern im Buchladen zufällig drüber gestolpert und gleich mal eingesackt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aus der Grabbelkiste
Tori Amos: Resistance
Ken McNab: And in the end – the last days of the Beatles
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogear Ken McNab: And in the end – the last days of the Beatles
Sehr guter Kauf, sehr gutes Buch.
--
Alice Cooper @75
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEine Sammlung von Interviews mit Weggefährten und Freunden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
https://www.spin.com/2023/03/leon-russell-book-excerpt/
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Literatur, Music Books, Musikbücher
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.