Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
@Moontear-
Danke-
Vinyl wurde jetzt mal fällig.--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Morgen früh werde ich Saturn einen kleinen Besuch abstatten. Diese kurzzeitige Preisoffensive will ich nutzen. Vielleicht kommt es zu netten Prügelszenen zwischen den Kunden.
--
Originally posted by wowee zowee@2 Jan 2005, 18:06
Morgen früh werde ich Saturn einen kleinen Besuch abstatten. Diese kurzzeitige Preisoffensive will ich nutzen. Vielleicht kommt es zu netten Prügelszenen zwischen den Kunden.Die haben aber nur bestimmte Artikel zum Einkaufspreis (wenn ich die Werbung richtig verstanden habe). Oder gehst Du nur wegen der Prügelszenen da hin ?
--
Die Welt auseinander nehmen.Die haben aber nur bestimmte Artikel zum Einkaufspreis (wenn ich die Werbung richtig verstanden habe).
Ich dachte die Aktion betrifft alle CDs!?!?! Hoffe ich doch.
Oder gehst Du nur wegen der Prügelszenen da hin ?
Das auch. Werde mir einen Klappstuhl mitnehmen und bei Gelegenheit älteren Frau – und Herrschaften ein Beinchen stellen.
--
Originally posted by wowee zowee@2 Jan 2005, 18:11
Ich dachte die Aktion betrifft alle CDs!?!?! Hoffe ich doch.Kann mich natürlich täuschen (hoffe es für Dich). Die Saturn-Homepage ist zur Zeit nicht erreichbar.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@2 Jan 2005, 18:13
Kann mich natürlich täuschen (hoffe es für Dich). Die Saturn-Homepage ist zur Zeit nicht erreichbar.Der Weg von hier ist nicht weit und sollte es doch nicht so sein, wie ich mir das erhoffe, gehe ich weiter zum Normal. Da hat man mich eh viel lieber. :D
--
Originally posted by wowee zowee@2 Jan 2005, 18:16
Der Weg von hier ist nicht weit und sollte es doch nicht so sein, wie ich mir das erhoffe, gehe ich weiter zum Normal. Da hat man mich eh viel lieber. :DDie sind da auch viel netter :)
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by wowee zowee@2 Jan 2005, 18:16
gehe ich weiter zum Normal.wenn Du daran denkst, könntest vielleicht nochmal wegen meiner Flaming Stars fragen :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@2 Jan 2005, 18:18
wenn Du daran denkst, könntest vielleicht nochmal wegen meiner Flaming Stars fragen :)Mach ich!
--
Originally posted by wowee zowee@2 Jan 2005, 18:11
Ich dachte die Aktion betrifft alle CDs!?!?! Hoffe ich doch.Also für Münster gilt – laut Werbung: 100 Produkte zum Einkaufspreis (und zwar Montag und Dienstag).
Bei Media Markt fällt – laut Werbung – bei allen Produkten die Mehrwertssteuer weg.--
Originally posted by wowee zowee@2 Jan 2005, 18:19
Mach ich!Danke Dir :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Dominick Birdsey@2 Jan 2005, 18:19
Also für Münster gilt – laut Werbung: 100 Produkte zum Einkaufspreis (und zwar Montag und Dienstag).
Bei Media Markt fällt – laut Werbung – bei allen Produkten die Mehrwertssteuer weg.Danke für die Infos, DB! Leider ist der MediaMarkt zu schlecht um dort hinzulatschen. Ich schaue einfach mal was der Saturn verbilligt hat.
--
Man sollte auch das Kleingedruckte lesen (was natürlich RIESENGROSS unten in der Ecke steht):
Und alle CDs, DVDs, Games & Software zum Einkaufspreis.
Na bitte!--
Originally posted by Dominick Birdsey@2 Jan 2005, 18:24
Und alle CDs, DVDs, Games & Software zum Einkaufspreis.
Na bitte!Sehr schön. Wenn man den Laden mit der größten CD-Auswahl der Welt direkt um die Ecke hat, kann sich solch eine Preissenkung durchaus lohnen.
--
Originally posted by wowee zowee@2 Jan 2005, 18:22
Leider ist der MediaMarkt zu schlecht um dort……überhaupt einzukaufen. Nie wieder (jedenfalls keine Tonträger!!!)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
- Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.