Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
The Teenagers – Reality Check
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.de„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungOTIS REDDING: Pain In My Heart (UK-Mono-Original auf Atlantic, tolle Erhaltung, klingt sehr schön im Vergleich zum RI)
--
FAVOURITESotisOTIS REDDING: Pain In My Heart (UK-Mono-Original auf Atlantic, tolle Erhaltung, klingt sehr schön im Vergleich zum RI)
Klasse Otis, genau diese ist auch noch auf dem Weg zu mir.
(nur hieß sie bei meinem Anbieter „Rain in my heart“, das hat auch was)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVampire Weekend – s/t
(gleich mal den Download Gutschein ausprobieren… ;-))--
KrautathausKlasse Otis, genau diese ist auch noch auf dem Weg zu mir.
(nur hieß sie bei meinem Anbieter „Rain in my heart“, das hat auch was)Das erleichtert doch die Suche, oder?
Gestern beinahe für 1 € eine Birds-Single ersteigert von den Byrds. Leider auch von zwei anderen entdeckt.--
FAVOURITESotisOTIS REDDING: Pain In My Heart (UK-Mono-Original auf Atlantic, tolle Erhaltung, klingt sehr schön im Vergleich zum RI)
Hatte ewig ein doppeltes Exemplar hier (deutsches Original in vg+), bin irgendwie davon ausgegangen, daß Du sie schon hast.
--
Ich hatte bislang nur ein RI. Welches Cover hat die deutsche? Das US (wie bei den Nachpressungen: Otis von vorn) oder UK (Otis von der Seite, etwas jüngeren Datums)? Von wann war deine deutsche? Bist du sicher, dass es das Original war? Im UK kam sie erst 1967 heraus und nicht ’64 wie in den Staaten.
Mit meiner UK-Pressung jetzt ausgesprochen zufrieden, spielt makellos!--
FAVOURITESDas US Cover, otis. Soweit ich weiß, erschien sie in Deutschland auch erst ’67.
--
Vom Kölnbesuch mitgebracht:
DAN FOGELBERG – The Innocent Age
SUZANNE VEGA – Solitude Standing--
Guilty Simpson – Ode to the Ghetto
Pete Rock – NY’s finest (Soul Survivor III)
Missill – Targets--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockElvis Presley – Elvis is Back (Speakers Corner)
Prokofiev – Love for Three Oranges / Scythian Suite (Antal Dorati) (Classic Records)--
Wg. der Skythischen Suite, Art? Und wie klingt die Ausgabe?
--
FAVOURITESJa deswegen, otis. Habe sie noch nicht gehört, ist eben erst gekommen.
Bin durch die euphorische Schilderung in „Vinyl Junkies“ auf die Aufnahme gestossen und wollte mir nun selber ein Bild machen.--
R.E.M. – Accelerate
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.