Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@weilstein
damn right!
--
Listen man, it's all there, it's all in the music - Charles MingusHighlights von Rolling-Stone.de„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungThe Modulations – It’s Rough Out Here
Sister Sledge – We are family--
Wake up! It`s t-shirt weather.THE KINKS – The Singles Collection
--
Frank Zappa – Sleep Dirt
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.John Prine Prime Prine
Emmit Rhodes same
Jimmy Reed Plays 12 sting guitar blues
Jimmie Rodgers My rough and rowdy ways
all sheer brilliance…
--
GLENN GOULD – The Art Of The Fugue, Volume 1 (Fugues 1-9)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Klasse, meiner Meinung nach Goulds beste Aufnahme.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteKlasse, meiner Meinung nach Goulds beste Aufnahme.
Für mich eine der interessantesten Orgel-Bearbeitungen des Werks. Kennst du Goulds „So You Want to Write a Fugue?“ und kannst etwas dazu sagen?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ja, ich habe einen Videomitschnitt seiner „The Anatomy of Fugue“ Sendung, in der ua. dieses Stück aufgeführt wird. Kann ich dir gerne schicken, ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es davon eine LP-Aufnahme gab, werde morgen mal nachschauen. Jedenfalls ein sehr eigentümlich durchdachtes Stück und ganz schön tongue-in-cheek.
--
A Kiss in the DreamhouseSarabeth Tucek – s/t
--
A Kiss in the DreamhouseSCOTT WALKER ‚til the band comes in
THE WALKER BROTHERS lines--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Miles Davis – Kind Of Blue
--
JulesMiles Davis – Kind Of Blue
Na Glückwunsch! Und berichte mal! :sonne:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Na Glückwunsch! Und berichte mal! :sonne:
Danke. Ich melde mich die Tage wieder an selber Stelle.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.