Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Hammill – Over
Flying Klassenfeind – Flying Klassenfeind (12″)
Marine Girls – Lazy Ways
Hermine – Lonely at the Top
23 Skidoo – The Culling is coming--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungpinchPeter Hammill – Over
Doch, schon so schnell?
--
The only truth is music.
Daniel_BelsazarDoch, schon so schnell?
Hehe… ja. Hatte sie bislang nur als schnöde CD-R. Lag dieses Jahr irgendwie auf der Hand (und an der Brieftasche), dass ich mich so ziemlich komplett durch das gesamte Hammill Solo Werk der 70er kaufen wollte (und konnte).
--
The Nightwatchhat, hast du dir die Originale gegönnt?
Ich habe das US-Original von „Flyin‘ Shoes“ sowie UK-Pressungen aus den 80ern von „Our Mother The Mountain“ und „Delta Momma Blues“, auf Decal.
@ Xerxes
Sehr cooler Avatar!
--
God told me to do it.Public Enemy – Fear of a Black Planet
--
Neu
Bob Dylan – Blood On The Tracks
Keith Hudson – Nu Skin UpSecond Hand
The Beatles – Please Please Me
Funboy 3 – s/t
Bobby Womack – The Poet
Steely Dan – Can’t Buy A Thrill--
Hat and beard@ Xerxes
Sehr cooler Avatar!
JA!
--
The Nightwatch
Ansonsten noch: GZA – Liquid Swords. Die gibts im übrigen momentan bei HHV.de.Hier ist Vorsicht geboten, da es davon ein schlechte Counterfeit gibt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...01. Thanksgiving ~ Thanksgiving
02. Fionn Regan ~ End Of History--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.Soul01. Thanksgiving ~ Thanksgiving
[Ui, bitte berichten. Hast Du die direkt von Marriage Records bestellt?
--
so little is funUDWUi, bitte berichten. Hast Du die direkt von Marriage Records bestellt?
Ne, gabs noch über einen Marketplace-Anbieter, neu für ca. 40 € !
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Stimmt, bei MR ist sie nicht mehr verfügbar. Ein schöner Kauf.
--
so little is funBrownie McGhee & Sonny Terry – Brownie & Sonny (Everest Records)
auf 2 Stücken singt Lightnin‘ Hopkins
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoatomHier ist Vorsicht geboten, da es davon ein schlechte Counterfeit gibt.
Ich habe die letztens schonmal in einem Laden gesehen und gezoegert. Weisst du, wie man Original und Counterfeit unterscheiden kann?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanIch habe die letztens schonmal in einem Laden gesehen und gezoegert. Weisst du, wie man Original und Counterfeit unterscheiden kann?
Am einfachsten erkennt man das Original am „Full Cover“ und an einer bedruckten und einer schwarzen Innenhülle. Das Counterfeit hat einen roten Rahmen.

Counterfeit
Original--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.