Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ANIMAL COLLECTIVE- Strawberry Jam
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mitty Collier – Shades Of A Genius (Speakers Corner)
Gil Evans – The Individualism Of Gil Evans (Speakers Corner)
The Everly Brothers – Stories We Could Tell (Speakers Corner)--
Cat Power – Moon Pix
Bob Dylan – Highway 61 Revisited--
ma-teaCat Power – Moon Pix
Sehr schön, die habe ich bisher nur als CD. Wie ist der Klang?
--
so little is funSweetheartWo hast Du sie denn bekommen?
Im UK-Ebay. Bei den Flaming Stars bin ich immerhin bei den LPs „komplett“, „Sell Your Soul To…“ und die letzte sind ja leider noch nicht auf Vinyl erschienen.
kramerMitty Collier – Shades Of A Genius (Speakers Corner)
Was ist das?
Heute bekommen:
MICHAEL NESMITH – The Prison--
God told me to do it.Morrissey – Kill Uncle
--
So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?Endlich (und sogar zu einem ordentliche Preis bei Saturn Hamburg):
Nick Lowe – At My Age--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allIKE & TINA TURNER – River Deep – Mountain High (A&M)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Cannonball Adderley Quintett : Mercy, Mercy, Mercy
--
so little is funUDWSehr schön, die habe ich bisher nur als CD. Wie ist der Klang?
Nun, es ist eine ordentliche Pressung, war noch original verpackt. Der Klang ist gut. Zur Anschaffung empfohlen.:-)
--
DAVID BOWIE pinups
BOB DYLAN love and theft
LEE HAZLEWOOD trouble is a lonesome town
JERRY LEE LEWIS s/t
ROCKET FROM THE TOMBS rocket redux
THE ROLLING STONES let it bleed--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Berliner Börse war heute ausnahmsweise mal ein Erfolg
The Jesus & Mary Chain – Stoned & Dethroned
– Honey’s DeadFoo Fighters – The Colour And The Shape (2LP)
– Foo FightersYo la Tengo – New Wave Hot Dogs
David Bowie – Earthling
--
John Biel
The Jesus & Mary Chain – Stoned & Dethroned
– Honey’s DeadNeid!
Honey’s Dead hattest du mir doch letztens vermittelt, ich dachte du haettest sie auch schon.--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanNeid!
Honey’s Dead hattest du mir doch letztens vermittelt, ich dachte du haettest sie auch schon.Nee – hab sie (ähnlich wie Du???) jahrelang als CD gehabt und als ich dann auf den Trichter kam sie DOCH als Vinyl zu wollen, gab es sie kaum noch bzw. überteuert. Hab heute 8 pro Stück bezahlt, scheinen kaum gespielt sind aber leider „nur“ BRD-Pressungen. Bin mal auf „Stoned & Dethroned“ gespannt – seit 1994 nicht mehr gehört – aber das gehört in nen anderen Thread..
--
Bob Dylan – Love&Theft
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.