Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
atomEndlich:
DONALD FAGEN – Morph The Cat (Mastered by Kevin Gray & Steve Hoffman)Atom, eine Frage an den Spezialisten!
Möchte mir die „Morph The Cat“ holen, es gibt sie in 2 Versionen: einmal EU-Release für rund 30€ und als US-Release für rund 43€.
Worin besteht der Unterschied, welches Release ist empfehlenswert?
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungNick Lowe: At My Age (beim ersten Hören das Gefühl, dass WD in Roots gestern die beiden besten Tracks gespielt hat)
Pete Hammill: Nadir’s Big Chance (ja, ich gebe dem Prog für €3 (Original, Mint-) mal wieder eine Chance)
Moody Blues: 2. und 3. LP--
FAVOURITESCast King – Saw Mill Man
Big Star – 3rd (4MWB)
The Felice Brothers – Tonight At The Arizona--
Monostars – Stop Making Friends
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RenéAtom, eine Frage an den Spezialisten!
Möchte mir die „Morph The Cat“ holen, es gibt sie in 2 Versionen: einmal EU-Release für rund 30€ und als US-Release für rund 43€.
Worin besteht der Unterschied, welches Release ist empfehlenswert?
Bei der in Deutschland erhältlichen LP für etwa 30 Euro handelt es sich ebenfalls um das AcousTech Master. Es wird regulär von Warner vertrieben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gram Parsons – Grievous Angel
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho:
da muss ich natürlich Beifall zollenich selbst:
Tim Buckley-Starsailor
White Stripes-Icky Thumb--
gerry@latho:
da muss ich natürlich Beifall zollen
[…]Ich wollte auch noch G.P. haben, aber die wurde nicht mitgeliefert.

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hattest du die beiden LPs noch nicht, latho?
--
FAVOURITESotisHattest du die beiden LPs noch nicht, latho?
Nicht als LP, nein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.atomBei der in Deutschland erhältlichen LP für etwa 30 Euro handelt es sich ebenfalls um das AcousTech Master. Es wird regulär von Warner vertrieben.
Danke, atom!
Da kann ich wieder ein paar Euronen sparen.
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!otisPete Hammill: Nadir’s Big Chance (ja, ich gebe dem Prog für €3 (Original, Mint-) mal wieder eine Chance)
Schreib doch mal bitte bei Gelegenheit ein paar Zeilen zu „Nadir’s Big Chance“. Für mich gehört sie neben „Over“ zu meinen liebsten Hammill Platten und zu den wenigen, die ich auch heute noch regelmäßig höre.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The Rolling Stones – Aftermath
John Mayall – Blues from Laurel Canyon--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausThe Rolling Stones – Aftermath
dito (Decca SLK 16415-P; m-/m-; sehr fein)
--
seaweeddito (Decca SLK 16415-P; m-/m-; sehr fein)
Das Original im weichen Cover und dunkelrotem-Decca-Label? Was zahlt man derzeit dafür, wenn ich fragen darf?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.