Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE GUN CLUB- Lucky Jim
BRIGHTBLACK- Ala.Cali.Tucky--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungRyan Adams – Easy Tiger
und um mal gegenzuprüfen wer dieser Tage die besseren Smashing Pumpkins sind:
Silversun Pickups – Carnavas Do-LP + 7″ + Downloadgutschein (das ist mal ein schönes Gesamtpaket)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Sonic JuiceDas Cut-Out-Exemplar von Downtown? Durftest Du vorher öffnen?:-)
Ja, wurde mir angeboten. Habe die Option aber nicht genutzt, denn wenn sie nicht okay ist, bringe ich sie zurück.
--
pinchThe Feelies – Crazy Rhythms
Nicht schlecht, suche selbst noch.
--
keksofenGlückwunsch!
Die hätte ich auch gerne.Blöde Frage, aber ist die FEELIES derzeit sooooo schwer zu finden? Hab vor Jahren für die originale UK-Pressung 5 DM gezahlt?!
--
John BielBlöde Frage, aber ist die FEELIES derzeit sooooo schwer zu finden? Hab vor Jahren für die originale UK-Pressung 5 DM gezahlt?!
Das frag ich mich auch schon seit gestern. Habe sie schon ziemlich heufig gesehen. Ging teilweise auch schon für 8 Euro weg (angeblich in mint-).
--
XerxesDas frag ich mich auch schon seit gestern. Habe sie schon ziemlich heufig gesehen. Ging teilweise auch schon für 8 Euro weg (angeblich in mint-).
Schau mal hier:
http://www.musicstack.com/item/9234363/feelies/crazy+rhythm+-
Kann das sein oder hat der Typ ein Komma vergessen???
--
John BielSchau mal hier:
Oder gar hier.
Mein Exemplar (Stiff Erstpressung) hat $60 incl. Versand gekostet. Ist zwar auch nicht gerade ein Pappenstiel, wars mir aber wert. Für 5 bzw. 8 Euro hab ich sie noch nie gesehen, nichtmal die A&M Pressung.
--
John BielSchau mal hier:
Kann das sein oder hat der Typ ein Komma vergessen???
Oha. Allerdings glaub ich echt das der Händler ein Komma vergessen hat!!! Höhepunkt ist bei dem Preis auch der Zustand vg+/vg+.
--
pinchOder gar hier.
Mein Exemplar (Stiff Erstpressung) hat $60 incl. Versand gekostet. Ist zwar auch nicht gerade ein Pappenstiel, wars mir aber wert. Für 5 bzw. 8 Euro hab ich sie noch nie gesehen, nichtmal die A&M Pressung.
Auch bei deiner Quellenangeabe ein sehr sehr dreister Preis.
Im Internet habe ich damals die Crazy Rhythms auch nicht gekauft und auch nie gesucht.
Da ich immer auf ziemlich vielen Plattenbörsen bin- manchmal auch selbst verkaufe- ist sie mir dort schon recht häufig begegnet. Mal teuer mal billig aber nie auch nur annähernd für die oben gezeigten Preise. Für mein Exemplar habe ich damals den Normalpreis von 15 Euro gezahlt (auch die Stiff Erstpressung). Die anderen Feelies Platten habe ich teilweise aus 1 Euro Kisten gefischt.--
THE BEATLES – Yeah! Yeah! Yeah! A Hard Day’s Night (Odeon Club Edition 416008)
THE BEATLES – Rubber Soul (Odeon C 072-04115)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vorbestellt:
Deathspell Omega – Fas – Ite, Meledicti, In Ignem
--
Tim Buckley – Blue Afternoon
--
JULEE CRUISE – Floating Into The Night
MARVIN GAYE – Here, My Dear
MEKONS – Fear And Whiskey
FRANK SINATRA – Softly, As I Leave You
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Nocturne
SIOUXSIE & THE BANSHEES – The Thorn EP
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Tinderbox
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Through The Looking Glass
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Peepshow
WIRE – The Ideal Copy
WIRE – Snakedrill EP--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomJULEE CRUISE – Floating Into The Night
Oha, ich bin doch nicht der einzige, der sie mag.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.