Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldwoher Tina
ich warte noch auf meinen Ebay-KaufVorhin bei „Michelle“ in HH gefunden! Die hatten sie wohl schon seit Montag, die reguläre europäische Version folgt am Freitag.
SENOL PIRGON@ Tina: Hat das Vinyl eine Seriennummer?
Glaube nicht, kann jedenfalls keine entdecken.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungMaximo Park – Our Earthly Pleasures
Maximo Park – A Certain Trigger--
NorbertWie ist die Pressqualität der zweiten LP-Seite, Tina?
Kann ich dir noch nicht sagen. Erstmal muss das Artwork noch eine Weile gewürdigt werden, dann irgendwann in angemessener Stimmung auch die Musik.;-)
SENOL PIRGONAlso gibt es zwei Vinyl-Produktionen?! Und die zweite ist nicht limitiert?!
Dabei steht doch in der Anzeige im aktuellen RS auch „oranges Vinyl“…aber nichts von limitiert.Genau, zwei verschiedene Versionen. Laut diverser Ebay-Anbieter und „Michelle“-Verkäufer ist das „orange vinyl“ limitiert (laut Ebay auf weltweit 2000 Stück; in Plastikhülle mit Poster), unterscheidet sich aber abgesehen von der Aufmachung meines Wissens nicht von der regulären (nicht limitierten) Version.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!wenn dieser Ebay-Typ mir jetzt die normale Version schickt krieg ich die Krise
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldwenn dieser Ebay-Typ mir jetzt die normale Version schickt krieg ich die Krise
Bei welchem hast du denn bestellt?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldhier
Der einzige Hinweis auf das orange limitierte Vinyl ist allerdings nur das eingestellte Bild.
Beim selben Anbieter ist die LP hier genauer beschrieben:
http://cgi.ebay.de/RYAN-ADAMS-Easy-Tiger-LP-Ltd-NEU-OVP-VVK-06-07_W0QQitemZ260134741583QQihZ016QQcategoryZ56626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemBei mir steht es auch in der Beschreibung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=300117186073&rd=1&rd=1Mal sehen was tatsächlich ankommt…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoKann ich dir noch nicht sagen. Erstmal muss das Artwork noch eine Weile gewürdigt werden, dann irgendwann in angemessener Stimmung auch die Musik.;-)
Genau, zwei verschiedene Versionen. Laut diverser Ebay-Anbieter und „Michelle“-Verkäufer ist das „orange vinyl“ limitiert (laut Ebay auf weltweit 2000 Stück; in Plastikhülle mit Poster), unterscheidet sich aber abgesehen von der Aufmachung meines Wissens nicht von der regulären (nicht limitierten) Version.
Was hast du bezahlt, hatten sie mehr im Laden??
--
songbirdWas hast du bezahlt, hatten sie mehr im Laden??
Warum willst Du das wissen? Ich dachte, wir seien uns einig, daß von Nicht-Briten keine Platten mehr angeschafft würden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWarum willst Du das wissen? Ich dachte, wir seien uns einig, daß von Nicht-Briten keine Platten mehr angeschafft würden.
Kriegt man als Kanadier nicht auch ’ne Chance nen britischen Pass? (Oder wie war das bei Owen Hargreaves?)
--
ClauIch dachte, wir seien uns einig, daß von Nicht-Briten keine Platten mehr angeschafft würden.
Macht das, dann bleibt für mich mehr übrig…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykosongbirdWas hast du bezahlt, hatten sie mehr im Laden??
Montag hatten sie noch sieben Exemplare, heute habe ich wohl das letzte erstanden. Bin nicht sicher, ob sie die Limited Version noch mal reinbekommen, Freitag oder Samstag kommt jedenfalls erstmal die reguläre. Hast du denn schon mal bei „Zardoz“ geguckt? Die sollten auch das „orange vinyl“ bekommen haben.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoMontag hatten sie noch sieben Exemplare, heute habe ich wohl das letzte erstanden. Bin nicht sicher, ob sie die Limited Version noch mal reinbekommen, Freitag oder Samstag kommt jedenfalls erstmal die reguläre. Hast du denn schon mal bei Zardoz geguckt?
Samstag war bei zardoz nichts, letzten Freitag war ich noch bei Michelle, ärgerlich (immerhin habe ich einen Kaffee bekommen).
--
songbird (immerhin habe ich einen Kaffee bekommen).
Pah, Angeber!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.