Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclown
Wundert mich halt immer, dass doch recht viele hier nur „Twist“ haben.Ich habe „Twist“ UND „Fishsounds“. :b_boy:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungSIMON JOYNER – Hotel Lives
--
God told me to do it.ALTHEA AND DONNA: Uptown Top Ranking
DILLARD HARTFORD DILLARD: Glitter Grass From The Nashwood Hollyville Strings--
FAVOURITESGENE CLARK – With The Gosdin Brothers (Sundazed)
NINA NASTASIA & JIM WHITE – You Follow Me--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...PAPERCUTS – can’t go back
SHELLAC – Excellent Italian Greyhound--
Vega4Die gibt es jetzt doch auf Vinyl? Bisher war sie im Gegensatz von Animal collectives „Feels“ nur als CD erhältlich…
Genau, sie war lange Zeit nur auf CD erhältlich, ist aber dann -soweit ich richtig informiert bin- letzte Woche endlich auch auf Vinyl erschienen. Da musste ich dann natürlich sofort zuschlagen. Doppel-Vinyl für okaye 16,90.
--
to here knows when[/FONT]candycolouredclown@MF
Schau mal auf die Luckie Pierre-Seite. Da kannst Du auch in die Songs reinhören.
edit:
und SP hat recht, es gibt wirklich neue Songs!werd ich tun, Danke
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!StulliGenau, sie war lange Zeit nur auf CD erhältlich, ist aber dann -soweit ich richtig informiert bin- letzte Woche endlich auch auf Vinyl erschienen. Da musste ich dann natürlich sofort zuschlagen. Doppel-Vinyl für okaye 16,90.
Danke für die Infos! Werde mir wohl das Vinyl auch noch gönnen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausMARVIN GAYE – What’s Going On
PAUL McCARTNEY – Band On The Run--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stan Getz & Charlie Byrd – Jazz Samba
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIISinking Ships – Disconnecting (Grün, First Press, auf 312 Limitiert)
Have Heart – The Things We Carry (PicLP)
Ignite – Our Darknest Days
Gorilla Biscuits – Start Today--
Ryan Adams & The Cardinals – Easy Tiger (Limited Edition Orange Vinyl)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!woher Tina
ich warte noch auf meinen Ebay-Kauf--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!tina toledoRyan Adams – Easy Tiger (Limited Edition Orange Vinyl)
Wie ist die Pressqualität der zweiten LP-Seite, Tina?
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755 -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.