Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
NEIL YOUNG – After The Goldrush
ROXY MUSIC – Avalon--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungMeg Baird – Dear Companion
--
NINA NASTASIA & JIM WHITE – You Follow Me
HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
KAREN DALTON – In My Own Time [Light In The Attic]
SHIRLEY COLLINS AND THE ALBION COUNTRY BAND – No Roses [Earmark]
THE BYRDS – Sweetheart Of The Rodeo [Sundazed]THE ZOMBIES – Odessey And Oracle (Japan 180 gr.)
THE KINKS – Are The Village Green Preservation Society (Earmark)--
How does it feel to be one of the beautiful people?SweetheartNINA NASTASIA & JIM WHITE – You Follow Me
KAREN DALTON – In My Own Time [Light In The Attic]Sehr schön. Berichte doch bitte bei Gelegneheit, wie Dir die Nina Nastasia gefällt… für mich ist sie ein unheimlicher Grower und im Moment auf Platz 2 meines Jahresrankings.
Sweetheart
SHIRLEY COLLINS AND THE ALBION COUNTRY BAND – No Roses [Earmark]Wie teuer?
--
so little is funUDWWie teuer?
Sollte doch nicht allzu teuer sein. Habe mein Exemplar damals für 14€ bei „Freak Out“ gekauft.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."SweetheartNINA NASTASIA & JIM WHITE – You Follow Me
UDWSehr schön. Berichte doch bitte bei Gelegneheit, wie Dir die Nina Nastasia gefällt… für mich ist sie ein unheimlicher Grower und im Moment auf Platz 2 meines Jahresrankings.
Mein erster Eindruck vorhin beim kurzen Reinhören im Plattenladen war auch sehr positiv. Wird demnächst gekauft.
Selbst:
The White Stripes – Icky Thump
Morrissey – Your Arsenal--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!UDWSehr schön. Berichte doch bitte bei Gelegneheit, wie Dir die Nina Nastasia gefällt… für mich ist sie ein unheimlicher Grower und im Moment auf Platz 2 meines Jahresrankings.
Kenne die Platte schon etwas. Sie ist im Vergleich zu ihren bisherigen Veröffentlichungen leicht gewöhnungsbedürftig (klar, wegen den dominanten drums eben), wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sie mit vermehrtem Hören wächst. Im Moment würde ich zu ihrer bisher schwächsten LP tendieren (kann sich durchaus noch ändern; die anderen sind eben alle ausgezeichnet), mag allerdings noch lange kein endgültiges Meinungsbild abgeben. Werde heute abend mit intensivem Hören beginnen.
SweetheartSHIRLEY COLLINS AND THE ALBION COUNTRY BAND – No Roses [Earmark]
UDWWie teuer?
Habe ebenfalls exakt 14€ bezahlt. Im Plattenladen vor Ort.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GEOFF MULDAUR- Is Having A Wonderful Time
STEELY DAN- Pretzel Logic (US)--
ClauTHE ZOMBIES – Odessey And Oracle (Japan 180 gr.)
Quelle?
--
songbirdQuelle?
Habe ich über den Laden bestellt, in dem ich jobbe. Schöne Aufmachung mit Texblatt und wirklich guter 180g Pressung. Ich habe sie eben einmal durchgehört, es wurden offenbar die alten Masterbänder verwendet. Kennst Du das Album? Sehr empfehlenswert. Soll ich Dir eine bestellen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauHabe ich über den Laden bestellt, in dem ich jobbe. Schöne Aufmachung mit Texblatt und wirklich guter 180g Pressung. Ich habe sie eben einmal durchgehört, es wurden offenbar die alten Masterbänder verwendet. Kennst Du das Album? Sehr empfehlenswert. Soll ich Dir eine bestellen?
Ja, bitte.
--
Könntest du mir eine mitbestellen, Clau?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Nada Surf – The Weight is a Gift
Joanna Newsom – J N and The E-Streets Band EP--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.the Smiths – Meat Is Murder (UK)
Randy Newman – Good Old Boys--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.