Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
hurley
und da habe ich jetzt fast 23 Jahre darauf gewartet:
RAMSAY MIDWOOD- Shoot Out At The OK Chinese RestaurantFein ein Vinyl RI. Wo bekomme ich dze denn?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Werbungsnowball-jackson
hurley und da habe ich jetzt fast 23 Jahre darauf gewartet: RAMSAY MIDWOOD- Shoot Out At The OK Chinese Restaurant
Fein ein Vinyl RI. Wo bekomme ich dze denn?
Gerade bei JPC bestellt
--
zissou
snowball-jackson
hurley und da habe ich jetzt fast 23 Jahre darauf gewartet: RAMSAY MIDWOOD- Shoot Out At The OK Chinese Restaurant
Fein ein Vinyl RI. Wo bekomme ich dze denn?
Gerade bei JPC bestellt
Danke.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Ihr könnt sie auch direkt bei jukejoint500 bestellen. Das ist das neue Label vom Ex-Glitterhouse Chef, der diese Platte nun auch endlich auf Vinyl veröffentlicht hat. Da ist sie schon verfügbar.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurleyIhr könnt sie auch direkt bei jukejoint500 bestellen. Das ist das neue Label vom Ex-Glitterhouse Chef, der diese Platte nun auch endlich auf Vinyl veröffentlicht hat. Da ist sie schon verfügbar.
Danke. Da sind ja auch ein paar sehr günstige second Hand Angebote. Cool. Hab da mal die Bestellung aufgegeben.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.hurley
und da habe ich jetzt fast 23 Jahre darauf gewartet:
RAMSAY MIDWOOD- Shoot Out At The OK Chinese RestaurantGroßartige Platte.
Wußte gar nicht, daß sie auch auf Vinyl veröffentlicht wurde.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)ROBERT PLANT – Saving Grace
--
How does it feel to be one of the beautiful people?stefane
Großartige Platte. Wußte gar nicht, daß sie auch auf Vinyl veröffentlicht wurde.
Auch erst seit Ende August. Angeblich war Ramsay erst nicht begeistert darüber konnte aber überredet werden. Bislang gab es ja nur „Larry Buys A Lighter“ auf Vinyl (ebenso großartig wie „Shoout Out“) und „Manchacha Eyeball“ (das ich ich nicht kenne). „Shoot Out“ war jahrelang meine liebste Veröffentlichung des Labels, daher habe ich mich sehr darüber gefreut.
--
Well...you like flowers and I like liqourThe Pogues – If I Should Fall From Grace With God
Phoebe Bridges – Stranger In The Alps
Magnolia Electric Co – What Comes After The Blues
Furry Lewis – Back On My Feet Again
Jimmy Reed – I‘m Jimmy Reed
John Lee Hooker – Boom Boom
Elliott Smith – Roman Candle
Elliott Smith – Figure 8
Morrissey – Vauxhall And I
Morrissey – Viva Hate
The Soft Boys – Underwater Moonlight
The Divine Comedy – Rainy Sunny Afternoons
Blanche – Little Amber Bottles
--
Gestalt Et Jive – Nouvelle Cuisine
Die Heiterkeit – Pop & Tod I + II--
Nina Simone – Fodder On My Wings
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.