Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,311 bis 41,325 (von insgesamt 41,327)
  • Autor

mangels

@atom
    Puuh…da muss ich erstmal tief einatmen. Glückwunsch und wann baust du an? Nee, ehrlich: „Wann hörst du das alles?“ Respekt

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12489453  | PERMALINK

atom
    Moderator

@mangels: Danke. Das werde ich nach und nach hören. Vieles davon kenne ich bereits. Entweder habe ich das mal besessen oder habe es auf CD, so dass nur ein Teil davon absolutes Neuland ist.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12489489  | PERMALINK

latho
    No pretty face

atom@mangels: Danke. Das werde ich nach und nach hören. Vieles davon kenne ich bereits. Entweder habe ich das mal besessen oder habe es auf CD, so dass nur ein Teil davon absolutes Neuland ist.

Klingt nach ergiebiger Plattenbörse oder geerbter Sammlung?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12489523  | PERMALINK

atom
    Moderator

latho

atom@mangels: Danke. Das werde ich nach und nach hören. Vieles davon kenne ich bereits. Entweder habe ich das mal besessen oder habe es auf CD, so dass nur ein Teil davon absolutes Neuland ist.

Das ist ein Teil einer Sammlung, die ich am Wochenende gekauft habe. Ich habe selten eine solch exquisite Sammlung gesehen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12489561  | PERMALINK

shanks

Stereolab – Instant Holograms on Metal Film

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #12489605  | PERMALINK

mangels

atom

latho

Das ist ein Teil einer Sammlung, die ich am Wochenende gekauft habe. Ich habe selten eine solch exquisite Sammlung gesehen.

@atom
    Okay, okay…das bedeutet also, dass Teil 2 der Sammlung demnächst hier in diesem Theater folgt?
    Freu mich schon drauf.

--

#12489635  | PERMALINK

atom
    Moderator

mangels

atom

latho

@atom
    Okay, okay…das bedeutet also, dass Teil 2 der Sammlung demnächst hier in diesem Theater folgt?
    Freu mich schon drauf.

Das ist sehr gut möglich, allerdings werde ich vorher noch einen Verkaufsstand bei einem Event haben.

--

#12489639  | PERMALINK

latho
    No pretty face

atom

latho

Allerdings, bin beeindruckt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12489641  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich ebenso.

Welcher Verkaufsevent?

Was hast du@atom gezahlt? Gerne auch PN.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12489647  | PERMALINK

atom
    Moderator

august-ramoneIch ebenso.
    Welcher Verkaufsevent?

Am Samstag in Paderborn.

--

#12489759  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

jan-lustigerDann hast du wohl das Cover von Reality nie gesehen? Dagegen ist das von Toy ein Augenschmaus.

doch doch, das sehen wir dann wohl grundsätzlich anders, wobei auf toy die musik zumindest gut ist….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #12489863  | PERMALINK

atom
    Moderator

ORNETTE COLEMAN – The Shape of Jazz to Come (Speakers Corner)
    BENNIE MAUPIN – The Jewel in the Lotus (Luminessence Series)
    MARK PRITCHARD & THOM YORKE – Tall Tales
    THE SMASHING PUMKINS – Siamese Dream (2025 Capitol RI)

--

#12489871  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

atomORNETTE COLEMAN – The Shape of Jazz to Come (Speakers Corner) BENNIE MAUPIN – The Jewel in the Lotus (Luminessence Series) MARK PRITCHARD & THOM YORKE – Tall Tales THE SMASHING PUMKINS – Siamese Dream (2025 Capitol RI)

die maupin schon durchgehört? hatte bei der luminissence-serie neulich auch macken in der pressung…..und wo sollte ich in köln jazzmäßig nach platten schauen am montag, bin abends im loft bei der labelfeier von intakt…

--

#12489907  | PERMALINK

atom
    Moderator

@lotterlotta: Ich habe bisher nur die erste Seite gehört – die war tadellos!

Was Köln und Jazz auf Vinyl angeht: Mein letzter Besuch war im Juli, und ich war im Parallel – hat mir richtig gut gefallen. Meine intensiveren Köln-Aufenthalte liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück. Damals waren A-Musik und das mittlerweile geschlossene Black Diamond Records meine festen Anlaufstellen.

Den Nachfolger Drake Records kenne ich bisher nur vom Namen, steht aber auf meiner Liste. Ebenfalls noch unbesucht, aber interessant: Kontrapunkt Vinyl in Deutz und Hauptsache Musik.

Vielleicht können die Köln-Digger hier ja noch mehr Empfehlungen beisteuern?

--

#12489919  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

atom@lotterlotta: Ich habe bisher nur die erste Seite gehört – die war tadellos! Was Köln und Jazz auf Vinyl angeht: Mein letzter Besuch war im Juli, und ich war im Parallel – hat mir richtig gut gefallen. Meine intensiveren Köln-Aufenthalte liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück. Damals waren A-Musik und das mittlerweile geschlossene Black Diamond Records meine festen Anlaufstellen. Den Nachfolger Drake Records kenne ich bisher nur vom Namen, steht aber auf meiner Liste. Ebenfalls noch unbesucht, aber interessant: Kontrapunkt Vinyl in Deutz und Hauptsache Musik. Vielleicht können die Köln-Digger hier ja noch mehr Empfehlungen beisteuern?

danke dir, mal schauen was ich nach den tindersticks in maastricht am sonntag vor sylvie courvoisier und ingrid laubrock im loft am montag noch schaffe….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,311 bis 41,325 (von insgesamt 41,327)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.