Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Jimmy Carter And Dallas County Green – Summer Brings The Sunshine
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungDonnie & Joe Emerson – Dreamin‘ Wild
--
WAYNE SHORTER – Odyssey Of Iska (Blue Note Tone Poet Series)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ELTON JOHN – Made In England (Reissue, Remaster)
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.JAMES & THE GIANTS – James & The Giants
CAITLIN CARY – While You Weren’t Looking
TRAVIS – L.A. Times--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Estee Nack x Futurewave – Stone Temple Pyrex
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburjohn-the-relevatorFreddie Hubbard, Stanley Turrentine – In Concert Volume One & Two (Speakers Corner, 2018, 2xLP,Reissue, Remastered, Stereo, Gatefold, 180 g) Donald Byrd – Byrd Blows On Beacon Hill (Blue Note Tone Poets Series, 2024) Wayne Shorter – Odyssey Of Iska (Blue Note Tone Poet Series, 2024)
@john-the-relevator Den 4. Oktober hast du dir bestimmt schon im Kalender angestrichen? Da kommt Donald Byrd „Kofi“ auf Tone Poet raus. Freu‘ mich schon.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykomozzaELTON JOHN – Made In England (Reissue, Remaster)
Dem Smiley nach zu urteilen, lohnt sich die Platte?
Ich habe die Elton Alben bis Sleeping
With The Past und bin dann, mit Ausnahme von The Captain & The Kid ausgestiegen.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
mozzaELTON JOHN – Made In England (Reissue, Remaster)
Dem Smiley nach zu urteilen, lohnt sich die Platte? Ich habe die Elton Alben bis Sleeping With The Past und bin dann, mit Ausnahme von The Captain & The Kid ausgestiegen.
Made In England kenne ich seit Erscheinen und es gefällt mir immer noch sehr gut, ist auch in meiner Alben Top 100 drin.
Durchgehend starkes Songwriting und auch gut produziert von Greg Penny.
Ich würde dir aber Songs From The Westcoast und Peachtree Road ebenso empfehlen.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sierra Ferrell – Trail Of Flowers
Sturgill Simpson – Metamodern Sounds In Country Music
Willie Nelson – Red Headed Stranger--
„Matinée“ bei Nobbi…
@cloudy @pfingstluemmel und wen es sonst noch interessiert..
7”
Bananarama – Love, Truth, Honesty
The Bangles – If She Knew What She Wants
Berlin – Take My Breath Away
Cyndi Lauper – She Bop
Shakespears Sister – Stay12”
Diana Ross – Chain Reaction (Special Dance Remix)
Rod Stewart – Forever YoungLP
10 CC – How Dare You!
Barry Manilow – Even Now
Barbra Streisand – The Broadway Album
Danny Wilson – Meet Danny Wilson
Dave Edmunds – Repeat When Necessary
Ric Ocasek – This Side Of Paradise
Little Richard – Vol. II
White Lion – Pride (auf Empfehlung von Nobbi; im Laden lief ein Album von Mike Tramp und ich hatte mich nach dem Sänger erkundigt)
George Michael – Faith
Van Morrison – Into The Music
James Taylor – Dad Loves His Work
Rod Stewart – Smiler
Dolly Parton – Real Love
Charlie Rich – I Still Believe in Love
The Shadows – 20 Golden Greats
Roxy Music – For Your Pleasure
The Byrds – Farther Along
The Byrds – ByrdsCD
Rush – Clockwork Angels (lief im Laden und hat mir auf Anhieb gut gefallen)--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Johnny Blue Skies – Passage Du Desir
--
Wie immer ein klasse Einkauf! Vieles davon kenne und besitze ich ebenfalls (auf Vinyl). In die Scheibe von Rush muss ich gleich nochmal reinhören. Die habe ich leider gerade gar nicht mehr im Ohr.
--
schnief schnief di schneufLes McCann & The Jazz Crusaders – Jazz Waltz
The Horace Silver Quintet – Silver’s Blue
The Great Jazz Trio – At the Village Vanguard
Donald Byrd – Black Jack
Donald Byrd – The Creeper
Donald Byrd – Free Form
Donald Byrd – Chant (Tone Poet)
Hank Mobley – Poppin‘ (Tone Poet)
Hank Mobley – A Caddy For My Daddy (Tone Poet)
Charlie Rouse Quintet – Takin‘ Care Of Business
Freddie Hubbard – Outpost
Hank Jones – Groovin‘ High
Jimmy Heath & Brass – Swamp Seed
Miles Davis – In Person: Friday Night At The Blackhawk
Miles Davis – In Person: Saturday Night At The Blackhawk--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJOHN CALE – Music For A New Society (Island Life Collection)
VAN MORRISON – Common One--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.