Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungkrautathaus
Wow! Masse und Klasse!
Hier:
The Mystic Revelation of Teppo Repo- Kosmoksen Erakko
--
SARA PARKMAN/MARIA W. HORN- Funeral Folk
VIJAY IVER/ LINDA MAY HAN OH/ THYSHAWN SOREY- Compassion
MJ LENDERMAN- Mj Lenderman--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.The Doors – Morrison Hotel
--
THE FALL- The Real New Fall Formerly „Country On The Click“
VIVIAN WEATHERS- Bad Weathers--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Aus welchem Material besteht eigentlich das Cover von The Smile – Wall of Eyes? Pappe mit einer Art Plastiküberzug? Fühlt sich jedenfalls ziemlich cool an. Habe ich so bisher erst bei einer einzigen anderen LP festgestellt.
--
Kali Malone – All Life Long
--
Kali Malone – All Life Long
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDa waren wir wohl beim selben Konzert.
--
V.A.- Wagadu Grooves: The Hypnotic Sound Of Camara 1987-2016
WILLI CHARLISLE- Critterland
DESIREE CANON- Radio Heat (Test Pressung)
MUIREANN BRADLEY- I Kept These Old Blues
BRÖTZMANN/NILSSEN-LOVE- Chicken Shit Bingo--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Die Brö/N-L Chicken Shit Bingo wird von jpc mit VÖ 16.02.2024 gelistet.
Das ist in zwei Wochen. Oder gibt es das irgendwo schon? Direkt bei Trost?--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)bei HHV auf Lager oder via Bandcamp kann man wohl auch kaufen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.icculus66Die Brö/N-L Chicken Shit Bingo wird von jpc mit VÖ 16.02.2024 gelistet. Das ist in zwei Wochen. Oder gibt es das irgendwo schon? Direkt bei Trost?
Wie @pheebee erkannte: über hhv bekommen. War schon Mitte der Woche dort vorrätig.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.The Last Dinner Party – Prelude to Ecstasy
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.