Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bill Evans Trio Featuring Scott La Faro – Sunday At The Village Vanguard (Craft Rec., OJC, 2023)
John Lennon – Gimme Some Truth.(2020,4 x Vinyl, LP, Stereo, Box Set, Compilation, Limited Edition)
Kenny Dorham With Sonny Rollins – Jazz Contrasts (New Land, 2023,Reissue, Mono, 180g)
Canned Heat & John Lee Hooker – Hooker ‚N Heat (Pure Pleasure, UK 2009,Reissue, 2xLP, Remastered, Limited Edition)
The Kinks – The Journey – Part 1 (2023, 2 x Vinyl, LP, Compilation, Remastered, Stereo, Mono)
The Kinks – The Journey – Part 2 (2023, 2 x Vinyl, LP, Compilation, Remastered, Stereo, Mono
Sting – Ten Summoner’s Tales (2016,Reissue, Remastered, Stereo, 180 Gram)
Sting – …Nothing Like The Sun (2016, 2 x Vinyl, LP, Album, Reissue, 180 Gram)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungOliver Nelson – The Blues And The Abstract Truth
Miles Davis – The Complete Birth Of The Cool
John Coltrane – Crescent (Acoustic Sounds)
--
Acetone – Acetone
Wieder mal ein toller Tipp aus diesem Thread. Besten Dank…
--
hurleyJOLIE LAIDE- s/t (neue Band mit Nina Nastasia)
Danke für den Hinweis, wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Ist jetzt natürlich geordert.
--
God told me to do it.über mehrere Wochen verteilt:
Jerry Leger – Donlands
Israel Nash – Osarker
Idris Ackamoor & The Pyramids – Afro Futuristic Dreams
Culk – Generation MaximumNachkäufe:
Israel Nash – Topaz
Wilco – Cousin
Rolling Blackouts C.F. – Endless Rooms
Codeine – The White Birch (Washed Up Vinyl)
Sleater Kinney – Path Of Wellness
The Brian Jonestown Massacre – Revelation--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeüber mehrere Wochen verteilt: Jerry Leger – Donlands Israel Nash – Osarker Idris Ackamoor & The Pyramids – Afro Futuristic Dreams Culk – Generation Maximum Nachkäufe: Israel Nash – Topaz Wilco – Cousin Rolling Blackouts C.F. – Endless Rooms Codeine – The White Birch (Washed Up Vinyl) Sleater Kinney – Path Of Wellness The Brian Jonestown Massacre – Revelation
Gleich gut wie das vorherige Album?
kurganrs
pheebeeüber mehrere Wochen verteilt: Jerry Leger – Donlands Israel Nash – Osarker Idris Ackamoor & The Pyramids – Afro Futuristic Dreams Culk – Generation Maximum Nachkäufe: Israel Nash – Topaz Wilco – Cousin Rolling Blackouts C.F. – Endless Rooms Codeine – The White Birch (Washed Up Vinyl) Sleater Kinney – Path Of Wellness The Brian Jonestown Massacre – Revelation
Da muss ich noch ein paar Mal hören, um das vergleichen zu können.
Das Album gefällt mir nach ersten Eindrücken auf jeden Fall wieder sehr gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kurganrs
pheebeeüber mehrere Wochen verteilt: Jerry Leger – Donlands Israel Nash – Osarker Idris Ackamoor & The Pyramids – Afro Futuristic Dreams Culk – Generation Maximum Nachkäufe: Israel Nash – Topaz Wilco – Cousin Rolling Blackouts C.F. – Endless Rooms Codeine – The White Birch (Washed Up Vinyl) Sleater Kinney – Path Of Wellness The Brian Jonestown Massacre – Revelation
Da muss ich noch ein paar Mal hören, um das vergleichen zu können. Das Album gefällt mir nach ersten Eindrücken auf jeden Fall wieder sehr gut.
hat-and-beard
hurleyJOLIE LAIDE- s/t (neue Band mit Nina Nastasia)
Danke für den Hinweis, wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Ist jetzt natürlich geordert.
Ich mußte sie auch nochmal ordern für zwei Freunde die kein paypal haben. Tolle Platte, definitiv Top 5 dieses Jahr . Sie gefällt mir deutlich mehr als ihr letztes Solo Album.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.zzyzxAcetone – Acetone Wieder mal ein toller Tipp aus diesem Thread. Besten Dank…
Yep. Super Album. Das Vorgängeralbum „If You Only Knew“ ist ebenfalls sehr stark, falls du dir die Einzelalben noch zulegen willst. Toll auch, dass sie mit jedem ihrer Alben ein anderen Ansatz verfolgt haben.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Travis Scott – Utopia
--
Die Ärzte – Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! (RI)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburpheebeeüber mehrere Wochen verteilt:
Israel Nash – Osarker
Israel Nash – TopazKannst du hier schon was zu der Pressqualität sagen?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01kinkster
pheebeeüber mehrere Wochen verteilt:
Israel Nash – Osarker
alles in Ordung. oder willst du etwas Bestimmtes wissen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pheebeeüber mehrere Wochen verteilt:
Israel Nash – Osarker
alles in Ordung. oder willst du etwas Bestimmtes wissen?
Man ließt sehr viel, dass sie stark Knistern und Knacken.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01 -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.