Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Alles klar. Dank Dir. Kannte das Label vorher noch nicht. Dann werde ich wohl zugreifen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbunghurleyAlles klar. Dank Dir. Kannte das Label vorher noch nicht. Dann werde ich wohl zugreifen.
Wirst es nicht bereuen – habe noch die Kenny Dorham – Jazz Contrasts bestellt.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyKings Of Leon – Youth & Young Manhood
--
karmacoma R.E.M. – Up Platte wird jedoch umgetauscht, da die Pressung ziemlich knistert.
Mein Exemplar spielt einwandfrei. Leicht enttäuscht bin ich trotzdem. Bei dem hohen Preis für das „New Adventures In Hi-Fi“ Reissue im vergangenen Jahr hatte ich bereits leichte Magenschmerzen, aber da hat mich am Ende die Qualität überzeugt. Inzwischen, ein Jahr später, sind diese hohen Preise bei fast allen größeren Acts die Regel und für 40,- Euro bekommt man im Falle von „Up“ zwei GZ-Platten in einer einfachen, megadünnen Hülle, die trotz stabiler Verpackung schon leicht geknickt ankam, und dazu noch einen Zettel mit Credits und Lyrics …
Wie sind denn die anderen R.E.M. Reissues gelungen?
--
Auf jeden Fall sind die zwei anderen Reissues presstechnisch besser gelungen. Selten ein leichtes Knistern mit den Kopfhörern hörend, geht aber in Ordnung für mich.
Ja, es ist manchmal ein Kreuz mit den GZ-Pressungen.--
JOLIE LAIDE- s/t (neue Band mit Nina Nastasia)
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurleyJOLIE LAIDE- s/t (neue Band mit Nina Nastasia)
Wow, schöne Überraschung. Das Album läuft gerade via Bandcamp, gefällt mir ziemlich gut. Gibts eine Bezugquelle in Deutschland (ich kann bei meinen üblichen Händlern nichts finden) oder hast du über Bandcamp geordert?
--
Yep, haben wir über bandcamp geordert.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Anja Lechner, François Couturier – Lontano
Keith Jarrett – Facing You--
RYAN BINGHAM – Watch Out For The Wolf
--
How does it feel to be one of the beautiful people?DAVE EVANS- Elephantasia
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Joe Jackson – Mr. Joe Jackson presents: Max Champion in „What A Racket!“
Salamanda – In Parallel--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDurand Jones & The Indications – American Love Call
Durand Jones & The Indications – Private Space
Durand Jones & The Indications – Same
Monophonics – It‘s Only Us
Monophonics – Sage Motel
Kelly Finnigan – A Joyful Sound
Kelly Finnigan – The Tales People Tell
Jamiroquai – Travelling Without Moving
O. V. Wright – 8 Men And 4 Women
McCoy Tyner Trio – Inception
The Ahmad Jamal Trio – The Awakening
The Horace Silver Quintet – Doin‘ The Thing At The Village Gate
--
VINCENT NEIL EMERSON- The Golden Crystal Kingdom
zuletzt geändert von hurley
ELECTRIC BLOOD- Transfusion (US Third Man) RSD Black Friday--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.