Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 40,036 bis 40,050 (von insgesamt 40,917)
  • Autor
    Beiträge
  • #12193215  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    krautathaus

    Vieles doppelt. Geschenke für verdiente Foris?

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12193235  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    Ha, ha…ne für nen Kumpel mitgeordert.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12193279  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,188

    hurley

    snowball-jackson

    hurleyJOHN FRANCIS FLYNN- I Would Not Live Always JOHN FRANCIS FLYNN- Look Over The Wall, See The Sky

    Sehr schön. Wo bekommen?

    Direkt bei Francis bestellt. Danke nochmal für den Tip.

    Gern. Hab ihn live in Irland gesehen.  Überwältigendes Konzert.

    --

    you can't win them all
    #12193357  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,179

    The Beatles: 1962-1966 / 1967-1970 Boxset -farbiges vinyl.

    --

    #12193379  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 972

    Kolossale Jugend- Limited Boxset

    Sehr schöne Wiederveröffentlichung. „Heile Heile Boches“ ist für mich das drittbeste Album der sogenannten „Hamburger Schule“ nach „Reformhölle“ und „L‘Etat Et Moi“. Auch schön wenn das komplette Werk einer Band auf sechs Vinylseiten passt. Das spart Zeit und Geld und verhindert Leerlauf. Kristof Schreuf fehlt.

    --

    #12193383  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,939

    lysolKolossale Jugend- Limited Boxset Sehr schöne Wiederveröffentlichung. „Heile Heile Boches“ ist für mich das drittbeste Album der sogenannten „Hamburger Schule“ nach „Reformhölle“ und „L‘Etat Et Moi“. Auch schön wenn das komplette Werk einer Band auf sechs Vinylseiten passt. Das spart Zeit und Geld und verhindert Leerlauf. Kristof Schreuf fehlt.

    Sehr schön. Mir reicht zwar die Original LP aber das RI ist in der Tat toll. Gestern noch in den Händen gehalten. Händler meinte, dass sie ziemlich limitiert sein soll.

    --

    All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    #12193389  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,751

    BOX OF CHOCOLATES – Fearful Symmetry (RI)

    --

    #12193391  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,560

    KING CRIMSON – Three Of A Perfect Pair (40th An. Series)
    MICHAEL MANTLER – Movies
    MICHAEL MANTLER – More Movies

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12193399  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 972

    hurley

    lysolKolossale Jugend- Limited Boxset Sehr schöne Wiederveröffentlichung. „Heile Heile Boches“ ist für mich das drittbeste Album der sogenannten „Hamburger Schule“ nach „Reformhölle“ und „L‘Etat Et Moi“. Auch schön wenn das komplette Werk einer Band auf sechs Vinylseiten passt. Das spart Zeit und Geld und verhindert Leerlauf. Kristof Schreuf fehlt.

    Sehr schön. Mir reicht zwar die Original LP aber das RI ist in der Tat toll. Gestern noch in den Händen gehalten. Händler meinte, dass sie ziemlich limitiert sein soll.

    Limitiert auf 300 Stück. So wie ich die Lage einschätze wird es dauern bis die verkauft sind. Kann mich natürlich auch irren.

    --

    #12193419  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,560

    krautathaus

    Sehr schöne Ausbeute, hoffentlich erfolgte der Versand nicht in diesem Karton und in dieser Lagerung ;-)

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12193479  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    @atom nein, nein…schlimmer, die meisten kamen jede einzeln in eigenem Karton verpackt und diese Kartons dann in einem großen Karton. Ich hab bestimmt 20 Minuten gebraucht um all die einzeln verpackten LPs auszupacken. Anscheinend haben die die Alben bei Universal schon so vorverpackt, damit man die versandfertig aus dem Regal ziehen kann.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12193499  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,939

    lysol

    hurley

    lysolKolossale Jugend- Limited Boxset Sehr schöne Wiederveröffentlichung. „Heile Heile Boches“ ist für mich das drittbeste Album der sogenannten „Hamburger Schule“ nach „Reformhölle“ und „L‘Etat Et Moi“. Auch schön wenn das komplette Werk einer Band auf sechs Vinylseiten passt. Das spart Zeit und Geld und verhindert Leerlauf. Kristof Schreuf fehlt.

    Sehr schön. Mir reicht zwar die Original LP aber das RI ist in der Tat toll. Gestern noch in den Händen gehalten. Händler meinte, dass sie ziemlich limitiert sein soll.

    Limitiert auf 300 Stück. So wie ich die Lage einschätze wird es dauern bis die verkauft sind. Kann mich natürlich auch irren.

    Könnte mir vorstellen, dass das RI recht fix ausverkauft ist. Klar, die Nachfrage ist nicht so hoch wie bei Krautrock aber „Heile Heile Boches“ wurde auch immer wieder gesucht. Zumindest damals in HH (vor einigen Jahren noch).  War immer mein liebstes Album der HS.

    --

    All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    #12193637  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Daniel Donato’s Cosmic Country – Reflector
    Dave Matthews Band – Before These Crowded Streets (RI)
    John Prine – s/t (Analogue Productions RI)
    Alexander Spence – Oar (Sundazed RI)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12194823  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,939

    GRANT LEE BUFFALO- Copperopolis
    GRANT LEE BUFFALO- Jubilee

    --

    All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    #12194841  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,188

    John Prine- s/t (2×45 RPM Analogue Productions)

    --

    you can't win them all
Ansicht von 15 Beiträgen - 40,036 bis 40,050 (von insgesamt 40,917)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.