Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@ weilstein
Gibt’s „Separated By The Sea“ in Berlin? Falls ja, nimmst Du mir bitte eine mit?Selbst:
LITTLE FEAT – Little Feat--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fairport Convention – Liege And Lief (Pink Island)
Bob Dylan – John Wesley Harding (Sundazd Mono)
Bill Evans Trio – Sunday At The Village Vanguard (Alto Edition)
The Seldom Scene – Baptizing--
MARISSA NADLER – The Saga of Mayflower May
--
Endlich:
Travis – The Boy With No Name
Trembling Blue Stars – The Last Holy Writer (Doppel-10″)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TRAVIS – The Boy With No Name #1054
HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying--
How does it feel to be one of the beautiful people?Charlie Rouse – Bossa Nova Bacchanal
Melk – Sports--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIClauTRAVIS – The Boy With No Name #1054
HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS – You Can‘ Buy A Gun When You’re Cryingmit der Nummer bei der Travis, das scheint ja wichtig zu sein
wo steht die denn?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldmit der Nummer bei der Travis, das scheint ja wichtig zu sein
wo steht die denn?:lol:
Hinten unten rechts in einem weißen Feld. Na los, wir wollen auch Deine Nummer wissen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ok
0016--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldmit der Nummer bei der Travis, das scheint ja wichtig zu sein
wo steht die denn?Die Nummer 1111 erhält ja eine Einladung nach Glasgow zum Konzert. Habe extra ein bißchen später die Vinyl-Edition bestellt.
--
Bob Neuwirth – Back To The Front
--
A Kiss in the DreamhouseNORMAN BLAKE: Home In Sulphur Springs
--
FAVOURITESEndlich und zu einen vernünftigen Preis:
Bill Fay – Bill Fay
Bill Fay – Time of the last persecution--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHat and beard@ weilstein
Gibt’s „Separated By The Sea“ in Berlin? Falls ja, nimmst Du mir bitte eine mit?Klar, mache ich. Komme aber erst nächste Woche zu D&F.
--
TheMagneticFieldok
0016Tatsächlich? Glück gehabt!
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.