Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
BRYAN FERRY – Another Time, Another Place
BRYAN FERRY – Boys and Girls
CLIFF RICHARD – Today
LONNIE DONEGAN – My Oldman’s A Dustman
O.S.T. – The Graduate
BLONDIE – Eat To The Beat--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbungdock@ Ironiker
Vielen Dank. Gibt es auch einen Shop aus Deutschland? Und vielleicht auch eine Übersicht darüber, was in der nächsten Zeit auf Vinyl erscheint?
Kommt z.B. die neue The National am Freitag auch als LP heraus?
--
IronikerVielen Dank. Gibt es auch einen Shop aus Deutschland? Und vielleicht auch eine Übersicht darüber, was in der nächsten Zeit auf Vinyl erscheint?
Kommt z.B. die neue The National am Freitag auch als LP heraus?
Die Travis steht sicherlich in einigen Shops als UK Import. „Boxer“ von The National wird am Freitag auch als Vinyl veröffentlicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Kannst mir bestimmt auch ein Shop aus Deutschland empfehlen, oder? Kauf meine immer ebay und dort find ich nicht immer alles.
--
Joanna Newsom – The Ys Street Band EP
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!War in England:
Paul Simon – Paul Simon
Paul Simon – There goes Rhymin‘ Simon
Paul Simon – Still Crazy After All of These Years
Go Betweens – Talullah
Lloyd Cole & The Commotions – Mainstream
The Rolling Stones – Exile on Main Street
Steely Dan – Katy Lied
The Walker Brothers – Lines
Elvis Costello & The Attractions – Get Happy!
R.E.M. – Murmur
Van Morrison – MoondanceSchade, dass mein Plattenspieler beim Händler ist!!
--
IronikerKannst mir bestimmt auch ein Shop aus Deutschland empfehlen, oder? Kauf meine immer ebay und dort find ich nicht immer alles.
Es gibt einige gute Shops in Deutschland. Z.B. Dead & Free oder The Record Store (ex-Downtown) in Berlin, Normal in Köln oder Michelle, Zardoz, Slam Records und Scratch Records in Hamburg.
Ansonsten kann flight13.de auch eine brauchbare Möglichkeit zur Recherche und zur Bestellung sein.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...TRAVIS: The Boy With No Name (1116, mit 7″)
--
FAVOURITESIst aber toll, oder? Ich habe meine heute bekommen und bin sehr begeistert.
--
Ich bin erst bei der zweiten Seite. Bislang ganz groß. Unglaublich homogen und in sich stimmig.
Verstehe die stark divergierenden Meinungen nicht so ganz. Liegt es daran, dass man anderes erwartet? Es ist für mich auch beileibe kein Fließband-Pop oder etwa ein überproduziertes Etwas. Bei aller Garnitur dennoch sehr auf den Punkt, sehr viel Soul noch.
Das muss man sicher nicht mögen, kann man auch langweilig finden, aber das ist doch Qualitätsmeilen entfernt von Coldplay o.ä. Wer Closer toll findet, für den ist es ein wunderschönes Album. Wer Closer schlimm findet, der wird auch sonst kaum fündig hier.--
FAVOURITESOhne Dir jetzt Honig um den Mund schmieren zu wollen, aber besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Genau diese Einheit und Stimmigkeit, von Sound und Melodie, ist es, was mich so begeistert. Schön, dass Du es auch so siehst!
--
FINDLAY BROWN – Seperated By The Sea
CHARLIE RICH – Lonely Weekends with… (Sundazed)
BOB DYLAN – The Freewheelin‘ (Sundazed, mono)--
weilsteinFINDLAY BROWN – Seperated By The Sea
Höre gerade die 12″ EP „Don’t You Know I Love You“. Schön reduziert, mit Banjo und Pedal Steel. Unter anderem ist auch „Polly“ von Gene Clark vertreten. Wenn Du „Seperated By The Sea“ gehört hast, würde mich Deine Einschätzung interessieren.
EDDIE COCHRAN singin‘ to my baby (Liberty, mono)
MERLE HAGGARD strangers (Stetson Reissue)
MERLE HAGGARD i`m a lonesome fugitive (See-For-Miles Reissue)
WAYLON JENNINGS lonesome, on’ry & mean
WAYLON JENNINGS the waylon jennings files vol. 3 (Die „Sings Harlan Howard“-Sessions von 1966 auf Bear Family)
WILLIE NELSON / MERLE HAGGARD / RAY PRICE last of the breed (Lost Highway)
CHARLIE RICH boss man (EPIC)
JERRY REED & CHET ATKINS me & chet (RCA)--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.