Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
pheebee Bob Dylan – Shadow Kingdom – ein Durchlauf und schon weine ich – vor Rührung. Mittellöcher mal wieder etwas eng, aber sonst sauber. Toller Sound.
So gut?
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungkurganrs
pheebee Bob Dylan – Shadow Kingdom – ein Durchlauf und schon weine ich – vor Rührung. Mittellöcher mal wieder etwas eng, aber sonst sauber. Toller Sound.
So gut?
Ja!
wobei ich natürlich den Film von damals dabei noch vor Augen habe--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kurganrs
So gut?
Ja! wobei ich natürlich den Film von damals dabei noch vor Augen habe
Danke. Werde mir das Album auch näher ansehen müssen.
snowball-jackson
hurleyMIKE KOSKINEN- Sunwebs Original Love Records!!! Schöner und unerwarteter Flohmarkt Fund.
Ja wie geil. Glückwunsch. Wieviel musstest du zahlen und wie ist der Zustand?
Yep ich freu ich mich immer noch über den Fund. Zustand von der Platte ist ist m- Cover allerdings Ex (sensible Pappe). Preis war gar nicht so hoch (75€).
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.latho
karmacomaTori Amos – Little Earthquakes-The B-Sides Obwohl versiegelt, Cover und Inner Sleeve mit richtig üblem Zigarettenmief.
Meine roch gut.
Ich rücke dem seit gestern mit Febreze eingesprühten Zewatüchern entgegen. Habe die Platte übrigens über Discogs bei Spacehall aus Berlin gekauft. War da zwar bereits ein Mal, kann mich aber nicht erinnern, ob dort geraucht werden darf. Könnte der Grund für den Qualmgeruch sein.
--
kurganrs
So gut?
Ja verdammt gut. Quasi ein zweiter und besserer Unplugged Teil mit den richtigen Songs. Die Besetzung ist auch toll (Shahzad Ismaily am Akkordeon und Buck Meek von Big Thief an der Gitarre). Und Dylan ist sehr gut bei Stimme (Forever Young ist großes Kino).
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.zzyzxKassi Valazza – Kassi Valazza Knows Nothing Sehr schönes Album, allerdings nicht ganz so schön wie der Vorgänger. Aber die war vor allem aufgrund der Lieferumstände für mich sehr besonders…
Ich befürchte auch, dass ihr Debüt aufgrund der erschwerten Lieferumstände und Knappheit nochmals einen besonderen Stellenwert einheimst. Musikalisch ist es im Vergleich zur aktuellen LP definitiv nicht besser.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
kurganrs
So gut?
Ja verdammt gut. Quasi ein zweiter und besserer Unplugged Teil mit den richtigen Songs. Die Besetzung ist auch toll (Shahzad Ismaily am Akkordeon und Buck Meek von Big Thief an der Gitarre). Und Dylan ist sehr gut bei Stimme (Forever Young ist großes Kino).
Danke für die Bestätigung.
hurley
zzyzxKassi Valazza – Kassi Valazza Knows Nothing Sehr schönes Album, allerdings nicht ganz so schön wie der Vorgänger. Aber die war vor allem aufgrund der Lieferumstände für mich sehr besonders…
Ich befürchte auch, dass ihr Debüt aufgrund der erschwerten Lieferumstände und Knappheit nochmals einen besonderen Stellenwert einheimst. Musikalisch ist es im Vergleich zur aktuellen LP definitiv nicht besser.
Ich hatte damals so lange auf die LP gewartet, wie auf meine beiden Kinder… genau 9 Monate. Es war wohl das 3. Exemplar, was auf die Reise gesendet wurde. Aus Frau Valazzas Privatbeständen, so versicherte man mir… Erreichte mich damals in der Quarantäne. Vergesse ich nie. Musikalisch gefällt es mir auch etwas besser, wie ich schon schrieb.
Leider habe ich die neue LP zum Umtausch geben müssen. Sichtbare, kreiselförmige „Kratzer“ in einem Track…
zuletzt geändert von zzyzx--
hurley
zzyzxYusef Lateef – Yusef Lateef’s Detroit Latitude 42° 30′ Longitude 83°
Top!
Klasse Pressung. Ohne Störgeräusche, toller Klang. Schockverliebt….
--
zzyzx
hurley
zzyzxKassi Valazza – Kassi Valazza Knows Nothing Sehr schönes Album, allerdings nicht ganz so schön wie der Vorgänger. Aber die war vor allem aufgrund der Lieferumstände für mich sehr besonders…
Ich hatte damals so lange auf die LP gewartet, wie auf meine beiden Kinder… genau 9 Monate. Es war wohl das 3. Exemplar, was auf die Reise gesendet wurde. Aus Frau Valazzas Privatbeständen, so versicherte man mir… Erreichte mich damals in der Quarantäne. Vergesse ich nie. Musikalisch gefällt es mir auch etwas besser, wie ich schon schrieb. Leider habe ich die neue LP zum Umtausch geben müssen. Sichtbare, kreiselförmige „Kratzer“ in einem Track…
Du scheinst ein sehr schlechtes Händchen bei Vinyl zu haben so oft wie du angibst umtauschen zu müssen (ist mir nur mal so aufgefallen). Meine Loose Pressung spielt z.B. tadellos. Einwandfreie Pressung. Wie immer bei Loose bisher. Eventuell Umstieg auf CD? Sinkt die Frustration (vielleicht).
Das erste Kassi Album ist natürlich toll, aber die Begehrlichkeit wir durch die bewusst knappe Verfügbarkeit natürlich nochmal angeheizt.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.kurganrs
prodigal-son
lysol
prodigal-son Klasse! Wo hast du „IMA“ noch bekommen?
Hier in Düsseldorf bei MINTY VINYL. Leider nicht mehr ganz billig, ist aber wirklich eine grandiose Platte.
Ja, die ist grandios. Überlege auch, da bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.
Die hätte ich auch gerne.
@prodigal-son – Hast Du schon eine Quelle gefunden?
pheebee Mittellöcher mal wieder etwas eng,….
Das ist mir in letzter Zeit des öfteren bei den Beilage Singles im RS aufgefallen. Was macht man dagegen? Breiter feilen???
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pheebee Mittellöcher mal wieder etwas eng,….
Das ist mir in letzter Zeit des öfteren bei den Beilage Singles im RS aufgefallen. Was macht man dagegen? Breiter feilen???
Ich mache das ganz pragmatisch mit einem Kugelschreiber.
Selbst:
Genesis – Selling England By The Pound
John Coltrane – Crescent--
kurganrs
kurganrs
prodigal-son
lysol
prodigal-son Klasse! Wo hast du „IMA“ noch bekommen?
Hier in Düsseldorf bei MINTY VINYL. Leider nicht mehr ganz billig, ist aber wirklich eine grandiose Platte.
Ja, die ist grandios. Überlege auch, da bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.
Die hätte ich auch gerne.
@prodigal-son – Hast Du schon eine Quelle gefunden?
Nein, noch nicht. Hatte aber in den letzten Tagen auch keine Zeit, intensiver zu suchen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.