Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@ otis
„Let The Rough Side Drag“ ist ebenfalls toll. Kenne bisher nur diese, „Learn…“ und „Nothing But A Breeze“, späteres noch nicht.--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungBauer EwaldUnd? Ist die Pressung ok?
Ich habe übrigens durch einen Zufallskauf in den letzten Monaten auch ein Exemplar erstanden das einigermaßen fehlerfrei ist.
Konnte die Platte aus Zeitmangel leider noch nicht hören!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Neu! – Neu!
Neu! – 2
Charlie Christian – Complete (10LP Box)
Steve Kuhn & Gary McFarland – The october suite – ich kaufte die mir bisher unbekannte Platte allein wegen dem Label (Impulse!) und bin schwer angetan. „Down Beat“ gab ihr 1967 nicht zu unrecht *****.--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe Sonics – Boom
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausIm aktuellen RC bekommt „Booker Ervin – That´s it!“ (Pure Pleasure/Candid) 5 Sterne. Wenn ich nach der Suchfunktion gehe, dürften @atom, @hat and beard und @Napoleon Dynamite diese Platte haben. Wie gut gefällt sie euch?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Im aktuellen RC bekommt „Booker Ervin – That´s it!“ (Pure Pleasure/Candid) 5 Sterne. Wenn ich nach der Suchfunktion gehe, dürften @atom, @hat and beard und @Napoleon Dynamite diese Platte haben. Wie gut gefällt sie euch?
Für mich ist „That’s It!“ Ervins bestechendste und inspirierendste Leader LP, die er mit einem sehr homogenen Quartett eingespielt hat. Zwar kommt das Album qualitativ nicht ganz an die großen Einspielungen unter Minugs heran, dennoch höre ich sie bei starken * * * * 1/2.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Modest Mouse – We Were Dead Before the Ship Even Sank
Bright Eyes – Cassadaga + Four Winds 7″ SingleHab da so ein Problem: Ich finde nicht immer gleich die neusten Cd´s auch gleich auf LP, so z.B.bei der neuen Travis Platte. Kann mir vieeleicht jemand einen guten shop sagen wo ich die finden kann? Danke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richard Dobson – True West
--
@ Vega4
„That’s It!“ * * * *, vorerst. Großartige Platte!--
God told me to do it.TRAVIS – The Boy With No Name
--
David Bowie – Scary Monsters
Talking Heads – Little Creatures--
@atom & @ Hat and beard: Danke für die Infos! Werde mir die Platte gleich bestellen.
Sonny Criss – This is Criss!
Dexter Gordon – Round midnight (OST)
Ten years after – Cricklewood green--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausEndlich!!! Nach 7 Wochen Wartezeit…
LCD Soundsystem – Sound of Silver
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frank Tovey – Snakes and Ladders
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.