Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SHEARWATER- Palo Santo
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungJOHNNY CASH original sun singles ’55-’58 (Sundazed)
FEIST the reminder
PERE UBU terminal tower (Get Back)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceJOHNNY CASH original sun singles ’55-’58 (Sundazed)
Das ist diese schöne Doppel-LP, oder? Kannst Du etwas zum Klang sagen, vielleicht sogar im Vergleich zu den Get-Back-Reissues?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas ist diese schöne Doppel-LP, oder? Kannst Du etwas zum Klang sagen, vielleicht sogar im Vergleich zu den Get-Back-Reissues?
Ja, Doppel-LP. Habe zwar dunkel in Erinnerung, dass auf Sundazed nicht alles gleich gut sein soll. Aber meine „Lonely Weekends“ (Charlie Rich) und dieses Album klingen jedenfalls makellos. Zu den Get Back-Reissues kann ich vergleichend nichts sagen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)heute angekommen:

--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.The Rolling Stones – Let it bleed (Decca rot)
Sweet -Sweet Fanny Adamas (RCA)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTERRY REID: Seed Of Memory
JESSE WINCHESTER: Learn To Love It--
FAVOURITESCHRIS CACAVAS – Pale Blonde Hell
CAMERA OBSCURA – Let’s Get Out Of This Country
GOOD SHOES – Think Before You Speak
THE SHINS – Chutes Too Narrow
THE VIEW – Hats Off To The Huskers--
„Learn To Love It“ schon gehört, otis?
--
God told me to do it.The Rolling Stones – Sticky Fingers
The Rolling Stones – Exile On Main Street
Blue Öyster Cult – Agents Of Fortune
Blue Öyster Cult – Tyranny And Mutation
Blue Öyster Cult – Secret Treaties
Kinky Friedman – Lasso From El Paso
Shirley Collins And The Albion Country Band – No Roses
Stiff Little Fingers – Nobody’s Heroes
Fotheringay – s/t
Lee Hazlewood – Trouble Is A Lonesome Town
Glen Campbell – By The Time I Get To Phoenix
Glen Campbell – Too Late To Worry – Too Blue To Cry
Sons Of The Pioneers – Cool Water
Mellow Candle – Swaddling Songs
Web – I Spider
Family – Music In A Doll’s House
New Riders Of The Purple Sage – Powerslide--
@sandhead: Flohmarkt oder Plattenbörse?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHat and beard“Learn To Love It“ schon gehört, otis?
Natürlich. Natürlich sehr gut. Reiht sich nahtlos in die anderen tollen Sachen von ihm ein.
Von den 70er-Alben fehlt mir jetzt nur noch die Let The Rough Side Drag. Wie ist die? Was ist von den späteren zu halten?--
FAVOURITES@krautathaus: Plattenbörse. Hat sich (ausnahmsweise) gelohnt, weil ich viele Platten gefunden habe, die mehr oder weniger dringlich auf meiner Wunschliste stehen.
--
Sandhead@Krautathaus: Plattenbörse. Hat sich (ausnahmsweise) gelohnt, weil ich viele Platten gefunden habe, die mehr oder weniger dringlich auf meiner Wunschliste stehen.
…und dann ist man zu Hause und weiß gar nicht, was man zuerst auflegen soll. Zumindest geht es mir dann so.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJau. Was für ein Luxusproblem
Gerade Sticky Fingers gehört. Kannte sie noch gar nicht…
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.