Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
topsPrima. Aber was macht er denn an der Wand bzw. auf der Mauer?
geändert, danke.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungPatti Smith – Twelve mit Promo-Single „Two More“
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Arctic monkeys – Whatever people say I am,..
Nitty Gritty Dirt Band – Will the circle be unbroken
The Jayhawks – Hollywood town hall (rare UK Pressung)--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausoh cool die JAyhawks hätt ich auch gern
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldoh cool die JAyhawks hätt ich auch gern
Sehr schöne Platte! Mir gefällt ja die „Tomorrow the green grass“ um eine Spur besser…
Hollywood town hall ****
Tomorrow the green grass ****1/2--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus@ Vega: Bei mir ist’s genau anders rum, obwohl die „TTGG“ meine erste war.
Bei ebay bekommen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausBei ebay bekommen?
Nein, kaufte sie mir mit „Nitty Gritty Dirt Band“ auf einer Plattenbörse.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDer Abverkauf meines Plattendealers zeigt weiterhin Wirkung:
Nina Nastasia – The blackened air
Franz Ferdinand – You could have it so much better
Casiotone for the painfully alone – Etiquette
Giant sand – Is all over the map
Bert Jansch – The black swan
Bob Dylan – Another side of Bob Dylan
Eels – Souljacker
Derek and the dominos – Layla--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausTRAVIS – The Invisible Band
--
God told me to do it.Hat and beardweilstein, „First Offence“ hatte ich gestern auch in der Hand, habe sie aber erstmal stehen lassen. Ist sie gut?
klasse album. nie waren die wieder so gut wie bei ihrem debut.
--
She said oui baby, that's french for yes (Larry Wallis/Nick Lowe)Vega4Mir gefällt ja die „Tomorrow the green grass“ um eine Spur besser…
Hollywood town hall ****
Tomorrow the green grass ****1/2Yep, sehe ich genauso.
(Außerdem: Rainy Day Music ****)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!HANK MOBLEY – Mobley’s Message (Prestige)
Diese 1956er Session enthält u.a. eine herausragende Version des Charlie Parker Blues‘ „Au Privave“, der hier im Sextett mit Jackie McLean am Alt zu hören ist. Die restlichen Titel bewegen sich zwischen routiniert dargebotenen oder bestechend scharf gespielten Tunes im Quintett oder Quartett (Donald Byrd, Barry Harris, Doug Watkins & Art Taylor).--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MARY WEISS: Dangerous Game
Ich sehe sie nach dem ersten Hören etwas zwiespältiger als Mikko. Einiges sehr Gute. Idee und Ansatz ausgesprochen hörenswert und auch prima umgesetzt. Aber ich höre auch kleine Löcher, schwächere Songs und auch Schwächen in der Stimme, die nicht jeden Song zu tragen scheint.--
FAVOURITESVega4Sehr schöne Platte! Mir gefällt ja die „Tomorrow the green grass“ um eine Spur besser…
Hollywood town hall ****
Tomorrow the green grass ****1/2tina toledoYep, sehe ich genauso.
(Außerdem: Rainy Day Music ****)
bei mir gleiche Tendenz aber ****1/2 und *****, auf drei kommt dann aber die „Smile“ , auch wenn ich weiß, dass ich damit recht allein stehe
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Oasis – Don´t believe the thruth
Little man tate – About what you know
John Martyn – Sunday´s child--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.