Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Interpol – The Other Side Of Make-Believe
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungjohn-the-relevator
hat-and-beardWo hast Du die Dan-AP-Reissues gekauft? Direkt in den USA bestellt?
Ja! Direkt bei acousticsounds.
Danke. Darüber habe ich auch nachgedacht, aber der immer ungünstigere Wechselkurs, die Versandkosten und der Zoll machen das langsam noch teurer als einen Einkauf zum hiesigen Preis.
--
God told me to do it.Ich setze es mal hier rein, auch wenn ich nicht weiß, ob es außer mir überhaupt noch Jemanden gibt, der darauf weiterhin sehnsüchtig gewartet hat. Das Polly Scattergood Debüt kommt am 16.09. endlich nach all den Jahren auf Vinyl raus.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldweiterhin sehnsüchtig gewartet
Das wäre zu viel behauptet – aber ein Anlass, das Album mal wieder zu hören. Aber erst die 80s …
--
Jim Ford – Big Mouth, USA The unissued Paramount Album
Jim Ford – The unissued Capitol album
Ron Elliott – The Candlestickmaker
--
bruder-michaelJim Ford – Big Mouth, USA The unissued Paramount Album
Jim Ford – The unissued Capitol album
Ron Elliott – The Candlestickmaker🔝 Alben.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Kenne nur die Elliott-Platte, die ist toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wirklich schöne Jim Ford Platten, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Danke an Bear Family.
Beau Brummels kannte ich, die Ron Elliott war auch ein Zufallsfund. Auch sehr schön.
--
Colter Wall – Colter Wall
David Bowie – Hunky Dory
--
Porcupine Tree – The Incident
Danzig – Deth Red Sabaoth--
GRATEFUL DEAD – Lyceum ’72: The Complete Recordings [24LP]
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Turbostaat – Nachtbrot
--
- Nancy Sinatra & Lee Hazlewood : Nancy & Lee – USA 2022 – Repress – Light In The Attic 198 -1-1 – Gold Clear Metallic Vinyl
- Nancy Sinatra & Lee Hazlewood : Did You Ever? – Germany 1971 – RCA Victor– LSP 4645
- Lee Hazlewood : The LHI Years: Singles, Nudes & Backsides (1968 – 71) – USA 2012 – Light In The Attic LTA 084 – 2x Vinyl – RSD 2012 Exclusive
- The Rolling Stones : Tattoo You – 2021 – Polydor/Rolling Stones Records 383 495-5 – Alternate Cover – 2 LP’s Clear Vinyl
--
Joel Ross- KingMaker (US, Blue Note)
Joel Ross- Who Are You? (US, Blue Note)
Blue Notes- Blue Notes For Mongezi (UK, Otoroku)
Blue Notes- Blue Notes For Johnny (UK, Okoroku)und Riesendank für diesen tollen Tipp an @hurley. Waren zwar teuer sind aber die Originale:
The Terminals- Uncoffined (NZ, Flying Nun)
The Terminals- Touch (GER, Raffmond)
The Terminals- Little Things (GER, Raffmond)und ein Nachkauf:
Dead Kennedys- Fresh Fruit For Rotting Vegetables (UK, Cherry Red, RI)--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.The Band of Blacky Ranchette – same
The Band of Blacky Ranchette – Heartland
Eleni Mandell – Country for true lovers
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.