Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Blonde Redhead – 23
Ola Podrida – Same
Ragazzi – Lumber
P.G. Six – Slightly Sorry--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
V.A.- Theres a hole in heaven where some sin slips through (A Townes Van Zandt Tribute)
--
Gordon Lightfoot – Sundown
(meine erste von ihm)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRYAN ADAMS demolition
LAMBCHOP i hope you`re sitting down (do-lp)
NEIL YOUNG mirrorball (do-lp)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)DAVE EDMUNDS – Subtle As A Flying Mallet
JESSE WINCHESTER – Let The Rough Side Drag
THE CRAMPS – A Date With Elvis
CHRIS ISAAK – Chris Isaak
CHRIS ISAAK – Heart Shaped World
CHRIS ISAAK – Wicked Game--
God told me to do it.Good Shoes – Think Before You Speak (inkl. Remix CD)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Cinematic Orchestra – Ma fleur
--
Wake up! It`s t-shirt weather.KinKGood Shoes – Think Before You Speak (inkl. Remix CD)
Wo hast Du das denn her? :wow:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Remix-CD ist ein alberner Gag, Clau. Braucht man nicht.
THE KNITTERS: Poor Little Critter On The Road--
FAVOURITESOkay, ich vertrau‘ Dir.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?von dem tollen Stuttgarter Konzert & signiert
The Staggers – Teenage Trash Insanity
--
THE INMATES – First Offence
--
otisDie Remix-CD ist ein alberner Gag, Clau. Braucht man nicht.
Eben, hatte mir mehr davon erhofft. Hab die Version mit CD von Ebay. Da es trotzdem noch günstiger war, als bei jedem Versandhandel hält sich bei mir der Ärger über die CD in Grenzen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."weilstein, „First Offence“ hatte ich gestern auch in der Hand, habe sie aber erstmal stehen lassen. Ist sie gut?
--
God told me to do it.otis
THE KNITTERS: Poor Little Critter On The WallPrima. Aber was macht er denn an der Wand bzw. auf der Mauer?
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.