Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
zzyzxTrashcan Sinatras – I‘ve Seen Everything
Sehr sehr gut. Großartige Platte. Thumbs up!
Neu:
DANIEL NORGREN- Live (EU, Superpuma Records)
LITTLE SIMZ- Sometimes I Might Be Introvert (UK, Age 101 Music)
JOHN PRINE- Fair & Square (US, OH Boy Records, Opaque Green)
CURTIS MAYFIELD- Roots (EU, Rhino, Orange)--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGoat- World Music (UK, Rocket)
J.H.Guraj- Introspection/ Migration (EU, Maple Death)
--
Well...you like flowers and I like liqourJIMI HENDRIX – Jimi Hendrix (12 LP Box, D Polydor)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?snowball-jacksonDie Aufmachung ist tatsächlich klasse. Pressung ist auch okay (musste einmal reinigen). Musikalisch ist das natürlich auch erste Sahne. Eine Reise weit zurück in die Geschichte von Blues, Folk und Jazz. Seine Einflüsse halt. Platte des Jahres.
Jetzt gehört. Ich bin sehr erstaunt was für eine großartige Stimme Geoff trotz seines Alters noch hat. Wahnsinn. Er klingt ja noch genauso wie in den Seventies.
--
Well...you like flowers and I like liqourThe Jam – Live at The Hammersmith Palais, 15th December 1981, Do 10″, Auflage: 20
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFaust- 1971-1974 (Reissue des Jahres?)
Beach Boys- Feel Flows (4LP)
George Harrison- All Things Must Pass (8LP)Da ich mir auch die neue VDGG-Box zugelegt habe ist da wenig Platz/Zeit/Geld für aktuelle Alben.
Aber die neue GEOFF MULDAUR ist bestellt ( bei der Begeisterung hier). Es ist nicht leicht in einem Forum, in dem Leute, deren Geschmack man vertraut, dauernd von irgendwelchen Alben schwärmen.--
THE KINKS – s/t (Kinda Kinks) (Deutsche Vogue)
THE KINKS – Something Else By The Kinks (Hit-Ton)
THE BEATLES – Rubber Soul (D Odeon SMO)--
How does it feel to be one of the beautiful people?hurley
snowball-jacksonDie Aufmachung ist tatsächlich klasse. Pressung ist auch okay (musste einmal reinigen). Musikalisch ist das natürlich auch erste Sahne. Eine Reise weit zurück in die Geschichte von Blues, Folk und Jazz. Seine Einflüsse halt. Platte des Jahres.
Jetzt gehört. Ich bin sehr erstaunt was für eine großartige Stimme Geoff trotz seines Alters noch hat. Wahnsinn. Er klingt ja noch genauso wie in den Seventies.
Ja, in der Tat. Er war ja auch im Gegensatz zu Dylan, der seine Stimme ja nicht gerade schonte, auch musikalisch weniger aktiv als Dylan oder andere oder zumindest eher im Background. Hier eine sehr gute Rezension.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.lysolFaust- 1971-1974 (Reissue des Jahres?)
Beach Boys- Feel Flows (4LP)
George Harrison- All Things Must Pass (8LP)
Da ich mir auch die neue VDGG-Box zugelegt habe ist da wenig Platz/Zeit/Geld für aktuelle Alben.
Aber die neue GEOFF MULDAUR ist bestellt ( bei der Begeisterung hier). Es ist nicht leicht in einem Forum, in dem Leute, deren Geschmack man vertraut, dauernd von irgendwelchen Alben schwärmen.Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht und kennst dich auch schon ein wenig mit Muldaurs Schaffen aus?
Die Faust Box habe ich mir auch bestellt über jpc. Bin sehr gespannt. Wie sind denn Aufmachung und Pressung gelungen?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
lysolFaust- 1971-1974 (Reissue des Jahres?) Beach Boys- Feel Flows (4LP) George Harrison- All Things Must Pass (8LP) Da ich mir auch die neue VDGG-Box zugelegt habe ist da wenig Platz/Zeit/Geld für aktuelle Alben. Aber die neue GEOFF MULDAUR ist bestellt ( bei der Begeisterung hier). Es ist nicht leicht in einem Forum, in dem Leute, deren Geschmack man vertraut, dauernd von irgendwelchen Alben schwärmen.
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht und kennst dich auch schon ein wenig mit Muldaurs Schaffen aus? Die Faust Box habe ich mir auch bestellt über jpc. Bin sehr gespannt. Wie sind denn Aufmachung und Pressung gelungen?
Mit Muldaurs Schaffen kenne ich mich wirklich nur ein wenig bisher aus. Bin sehr gespannt.
Die Aufmachung der Box ist okay, als Extra gibt es nur ein dünnes Heftchen mit Erinnerungen von Wegbegleitern, dass ich bisher nur kurz überflogen habe. Die Pressung ist sehr gut (bisher SO FAR und FAUST TAPES gehört).--
John Prine – Fair & Square
--
bruder-michaelJohn Prine – Fair & Square
Und? Schon ins Gästezimmer gestellt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nein, lief gestern Abend er erstmal im Wohnzimmer auf Dauerschleife. Schönes ReIssue mit gutem Klang. Außerdem diese Woche noch neu:
John Prine – German Afternoons
Kurt Vile – Speed, Sound, Lonely KV (EP)
--
A-ha – Scoundrel Days
A-ha – Hunting High And Low
The Gutter Twins – Saturnalia--
FAUST – 1971-1974
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.