Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,666 bis 37,680 (von insgesamt 41,725)
  • Autor

jackofh

Bei Norman wird die LP als Pre-Order gelistet.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11422133  | PERMALINK

snowball-jackson

zzyzxEve Adams – Metal Bird
    Floating Points Pharoah Sandes & The London Symphony Orchestra – Promises
    Beide schon oft gestreamt, jetzt als Schallplatte. Zwei tolle Alben.
    Bei Metal Bird ist leider ein Track völlig „verknackt“. Sehr schade.

Welcher Track denn? Meine ist glaub ich i.O. Müsste das aber nochmal nachprùfen.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11422301  | PERMALINK

zzyzx

snowball-jackson

zzyzxEve Adams – Metal Bird Floating Points Pharoah Sandes & The London Symphony Orchestra – Promises Beide schon oft gestreamt, jetzt als Schallplatte. Zwei tolle Alben. Bei Metal Bird ist leider ein Track völlig „verknackt“. Sehr schade.

Welcher Track denn? Meine ist glaub ich i.O. Müsste das aber nochmal nachprùfen.

„Prisoner“.  Sehr schade, weil die Platte ansonsten völlig  in Ordnung ist.

Ähnliches Glück hat ich auch mit  „Ignorance“ von „The Weather Station“. Auch nur ein „defekter“ Track.

Bei Lana Del Rey warte ich bereits auf das dritte Exemplar. Zwei üble Pressungen bislang. Die war allerdings von JPC. Da gestaltet sich ein Tausch sehr viel einfacher.

Bei „Promises“ habe ich nix zu meckern. Sehr gute Pressung, großartiges Album.

--

#11423109  | PERMALINK

snowball-jackson

Danke. Eben mein Exemplar über Kopfhörer gecheckt und es spielt an sich einwandfrei. „Prisoners“ ist der einzige Track der gegen Ende drei Knackser hat. Nicht weiter schlimm. 100% ohne Nebengeräusche geht halt nie.

Die Lana Del Rey Pressung wirkt in der Tat sehr unsauber. Überlege auch einen Umtausch.

In letzter Zeit hatte ich bei Neuerscheinungen auch eher wenig Glück: Arlo Parks, A.A. Williams, The Weather Station, Black Country New Road alle unsauber oder defekt. Billig gefertigt. Und ich spreche nur von der Pressung nicht was die Post noch so damit veranstaltet.

Richtig exzellente Pressungen waren eigentlich nur Angel Bat Dawid, Pharoah Sanders/Floating Points, Cassandra Jenkins und Kassi Valazza.

--

#11423167  | PERMALINK

zzyzx

Cassandra Jenkins und Kassi Valazza habe ich leider nicht.

Jenkins habe ich bei HHV vorbestellt und hoffe, dass die auch ausliefern. Der Termin ist schon zwei mal verschoben worden. Ganz tolles Album.

Bei Kassi Valazza bin ich wohl leider einfach zu spät.

--

#11423321  | PERMALINK

krautathaus

Pink Floyd – Obscured by Clouds (rem.)

First Aid Kit – Who by Fire

Lana del Rey – Chemtrails over the Country Club

„Chemtrails over…“ hat leider ein relativ hohes Laufgeräusch. Ist das nur bei mir so? Bei derselben Lautstärke höre ich bei „Obscured by clouds“ gar kein Laufgeräusch.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11423373  | PERMALINK

atom
    Moderator

krautathausPink Floyd – Obscured by Clouds (rem.)

Da habe ich mir neulich auch noch das Grundman/Guthrie/Plante Remaster gekauft, weil ich von allen bisherigen sehr angetan war.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11423499  | PERMALINK

snowball-jackson

krautathaus
    Lana del Rey – Chemtrails over the Country Club
    „Chemtrails over…“ hat leider ein relativ hohes Laufgeräusch. Ist das nur bei mir so? Bei derselben Lautstärke höre ich bei „Obscured by clouds“ gar kein Laufgeräusch.

Meine ging heute auch Retour. Relativ schlechte, billige Pressung mit einigen knisternden Stellen. Ziemlich viele Exemplare sollen betroffen sein. Ewig schade.

--

#11423501  | PERMALINK

snowball-jackson

@zzyzx: Bin mir ziemlich sicher, dass es bald ein RI von der neuen Jenkins Platte geben wird. Die Kassi Valazza LP ist aber noch besser…vielleicht findet sich da bald mal ein Label.

--

#11423679  | PERMALINK

krautathaus

snowball-jackson

krautathaus Lana del Rey – Chemtrails over the Country Club „Chemtrails over…“ hat leider ein relativ hohes Laufgeräusch. Ist das nur bei mir so? Bei derselben Lautstärke höre ich bei „Obscured by clouds“ gar kein Laufgeräusch.

Meine ging heute auch Retour. Relativ schlechte, billige Pressung mit einigen knisternden Stellen. Ziemlich viele Exemplare sollen betroffen sein. Ewig schade.

Knisternde Stellen hab ich zum Glück nicht und nur wg. dem Laufgeräusch bei leisen oder unbespielten Passagen möchte ich die LP auch nicht umtauschen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11423719  | PERMALINK

snowball-jackson

krautathaus

snowball-jackson

krautathaus Lana del Rey – Chemtrails over the Country Club „Chemtrails over…“ hat leider ein relativ hohes Laufgeräusch. Ist das nur bei mir so? Bei derselben Lautstärke höre ich bei „Obscured by clouds“ gar kein Laufgeräusch.

Knisternde Stellen hab ich zum Glück nicht und nur wg. dem Laufgeräusch bei leisen oder unbespielten Passagen möchte ich die LP auch nicht umtauschen.

Dann hast Du Glück gehabt. Meine klang mangelhaft. Note: 5. Nur die Arlo Parks konnte das noch toppen.

--

#11423721  | PERMALINK

snowball-jackson

Doppelpost.

zuletzt geändert von snowball-jackson

--

#11423997  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

snowball-jackson Meine ging heute auch Retour. Relativ schlechte, billige Pressung mit einigen knisternden Stellen. Ziemlich viele Exemplare sollen betroffen sein. Ewig schade.

Ich bin mit der HMV-Pressung zufrieden, lt. Kommentaren bei discogs wohl die einzig fehlerlose.

„Chemtrails“ verkaufte übrigens in der ersten Woche alleine in den USA 31.600 Exemplare auf Vinyl – der vierthöchste Start seit 1991 nach „Lazaretto“, „Vitalogy“ und „McCartney III“.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #11424019  | PERMALINK

latho
    No pretty face

napoleon-dynamite

snowball-jackson Meine ging heute auch Retour. Relativ schlechte, billige Pressung mit einigen knisternden Stellen. Ziemlich viele Exemplare sollen betroffen sein. Ewig schade.

Ich bin mit der HMV-Pressung zufrieden, lt. Kommentaren bei discogs wohl die einzig fehlerlose.

Na, dann ist ja gut, dass ich die dazu bestellt habe.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11424111  | PERMALINK

zzyzx

Bei HMV scheint die Platte ausverkauft zu sein. Ich habe mir gerade bei Saturn die Rote bestellt. Vielleicht habe ich mit der ja auch Glück.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,666 bis 37,680 (von insgesamt 41,725)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.