Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
bruder-michaelVincent Neil Emerson – Fried chicken & evil women
Guter Tipp. Brauche ich wohl auch.
Ebengrade eingetrudelt:
Lana Del Rey- Chemtrails Over The Country Club
A.A. Williams- Songs From Isolation--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungLANA DEL REY – Chemtrails Over The Country Club (Coloured Vinyl)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lana Del Rey- Chemtrails Over The Country Club
Charles Mingus – The Clown
--
Ryan Adams – Wednesdays
Ganz miese Pressung , der Klang ist OK, aber die Platte ist vollkommen wellig.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StonefetenguruRyan Adams – Wednesdays
Ganz miese Pressung , der Klang ist OK, aber die Platte ist vollkommen wellig.
Ich habe sie gestern aus dem Landen mit genommen, noch nicht gehört, sieht aber auf den ersten Blick gut aus.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pharoah Sanders & Floating Points & The London Symphony Orchestra- Promises
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.fetenguruRyan Adams – Wednesdays Ganz miese Pressung , der Klang ist OK, aber die Platte ist vollkommen wellig.
Also meine ist ebenfalls komplett hinüber. Die A-Seite sieht aus als ob sie 500x bespielt wäre, inklusive furchterregender Knisterei…
--
snowball-jacksonPharoah Sanders & Floating Points & The London Symphony Orchestra- Promises
Ich warte noch auf mein Exemplar. Was hältst du davon? Im aktuellen Rolling Stone vergibt Markus Schneider immerhin ****1/2.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ryan Adams – Wednedays
Leider auch mit viel Geknister. Nach den Berichten oben verspricht ein Umtausch dann wohl auch keine Besserung.
--
atom
snowball-jacksonPharoah Sanders & Floating Points & The London Symphony Orchestra- Promises
Ich warte noch auf mein Exemplar. Was hältst du davon? Im aktuellen Rolling Stone vergibt Markus Schneider immerhin ****1/2.
Bin auch ziemlich angetan und unterschreibe das was Markus Schneider in seiner Rezi geschrieben hat. Pressung ist auch gelungen. Ein heißer und auch früher Kandidat für die Platte des Jahres.
Für Unentschlossene hier ein Link für eine Listening Party morgen Abend.--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Freue mich auch schon!
Floating Points – Elaenia ist schon eine tolle Platte.
zuletzt geändert von oh-baby--
Paul Weller – Radio Sessions Vol 5, 10″
The Jam – The Singles 1980 – 1982, 10″, clear vinylAuflage: jeweils 20
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHenry Grimes Trio- Call
Neil Young- Young Shakespeare--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.oh-babyFreue mich auch schon!
Floating Points – Elaenia ist schon eine tolle Platte.Yep. „Elaenia“ habe ich auch. „Crush“ habe ich immer noch nicht. Werde ich evtl noch nachholen.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.LANA DEL REY – Chemtrails Over The Country Club
zuletzt geändert von prodigal-son
SWANS – The Great Annihilator
DAVID BOWIE – Low
DUKE ELLINGTON & JOHN COLTRANE – Duke Ellington & John Coltrane
DAN STUART – The Unfortunate Demise Of Marlowe Billings
XTC – Skylarking
JONATHAN RICHMAN – I, Jonathan
THE MOUNTAIN GOATS – Getting Into Knives--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.