Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Clap Your Hands Say Yeah – Some Loud Thunder
John Coltrane – A Love Supreme--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungCoco Rosie – La maison de mon reve
Bright eyes – Cassadaga--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSweetheartEs gibt mittlerweilen eine Nachpressung, was den Marktpreis etwas nach unten getrieben haben dürfte.
In Amerika wurden vor jener Erscheinung durchaus höhere Preise für „Heartbreaker“ gezahlt, so um die 50-70 Euro. Selbst „Gold“ ist nicht gerade günstig zu bekommen.Habe 2003 noch „Heartbreaker“ für 14,90, und „Gold“ (in England) für ca. 16 € bekommen. Die Nachpressung ist doch von 2005, oder (erinnere mich dunkel an eine Besternung von WD im Stone)?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!SENOL PIRGON(„Trantüten“ hat er die Plattenfirma geschimpft!)
And rightly so.
SENOL PIRGONMeine neue LP? Ja, klar: LEONARD COHEN „Songs Of Love & Hate“. Umfassbar gespenstisch: „Avalanche“ lässt das Blut gefrieren, habe ich schon ein Dutzend Mal gehört. Aber „Dress Rehearsal Rag“ und „Love Calls You By Your Name“ sind auch schon instant classics.
Das ganze Album ist natürlich wunderbar, kein schwacher Track dabei. Dein Cohen-Einstieg?
Selbst:
LCD Soundsystem – Sound Of Silver
Arcade Fire – Neon Bible--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!@Senol
Die ersten 4 Alben von ihm sind eigentlich alle klasse, da kann man nichts falsch machen!!--
so little is funDa heutzutage praktisch jeder CD-Laden wieder Vinyl im Angebot hat, rappelts momentan in der Kiste:
Black Cat Bones – Barbed Wire Sandwich
Hank Shizzoe – Same
Gov’t Mule – High & Mighty
Grey De Lisle – Iron Flowers (LP mit DVD – was für eine Kombination)und …
--
She said oui baby, that's french for yes (Larry Wallis/Nick Lowe)Bob Dylan – Nashville Skyline
Simon Joyner – Hot Temperature--
Cannibal Ox – The Cold Vein
--
A Kiss in the DreamhouseGeorge Jones: Blue & Lonesome
keine Frage eine absolute Großtat--
FAVOURITESBone-Box – Death Of A Prize Fighter
Palm Springs – No Hurt Like A Broken Heart--
Wu-Tang Clan – Enter the Wu-Tang (36 Chambers)
@candy: Geht doch!
--
otisGeorge Jones: Blue & Lonesome
keine Frage eine absolute GroßtatDie habe ich auch im Visier, Tracklist klingt vielversprechend. Ist allerdings ein Sampler von Tracks früherer Alben („sings C&W“, „salutes Hank Williams…“), wenn ich das richtig sehe, oder? Jedenfalls tauchen die Tracks auch auf früheren Mercury-Alben auf.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)otisGeorge Jones: Blue & Lonesome
keine Frage eine absolute GroßtatDarf man fragen, wo Du die gefunden hast (Re-Issue / Original) ???
--
On an islandOriginal rote Mercury. Mono.
Schnell, bei Gemm gibt es noch eine relativ gut erhaltene für unter 10 Dollar, wenn mich icht alles täuscht.--
FAVOURITESotisOriginal rote Mercury. Mono.
Schnell, bei Gemm gibt es noch eine relativ gut erhaltene für unter 10 Dollar, wenn mich icht alles täuscht.Au Au, jetzt wird’s peinlich. Ich weiss nämlich nicht, wer oder was Gemm ist, wäre aber für Aufklärung dankbar…:-)
--
On an island -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.