Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hat and beard@ Clau & Sonic Juice
Del Shannons Williams-Tribute habe ich ebenfalls als Line-Reissue, meine klingt ordentlich.Pah! Wer’s glaubt!
Meine B-Seite klingt übrigens auch okay. Dann betrachte ich das jetzt mal großzügig als 6-Track-EP.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungThe Jesus And Mary Chain – Darklands
Echo & The Bunnymen – Ocean Rainund endlich
Joana Newsom – The Milk-Eyed Mender
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tim Hardin- 2
--
Giant Sand – Chore of Enchantment
Morrissey – Bona Drag--
@vindaloo: Auch Dir Glückwunsch zur COE!
Wollte ja eigentlich nur die Bonnie „Prince“ Billy sings Greatest Palace Music umtauschen…
RYAN ADAMS & THE CARDINALS jacksonville city nights
GEORGE JONES if my heart had windows
CHARLIE RICH don’t put no headstone on my grave
TOWNES VAN ZANDT rain on a conga drum--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Das sag ich meiner Frau auch immer, wenn ich in die Innenstadt radl: „muß nur mal schnell was umtauschen“.
„Chore of enchantment“ scheint sich langsam zum Dauerbrenner zu entwickeln. Sehr schön, Vindaloo!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
KrautathausDas sag ich meiner Frau auch immer, wenn ich in die Innenstadt radl: „muß nur mal schnell was umtauschen“.
das ist ja fast wie früher, als ich mit einer nicht zu verbergenden Plastiktüte mit LPs von der Schule nach Hause kam und meiner Mutter ein „nein, die sind nur geliehen“ entgegen warf…
--
Dick Laurentdas ist ja fast wie früher, als ich mit einer nicht zu verbergenden Plastiktüte mit LPs von der Schule nach Hause kam und meiner Mutter ein „nein, die sind nur geliehen“ entgegen warf…
…und durch das ständige ausleihen, das wir auch praktiziert haben, sind ein paar Platten mehr auch kaum aufgefallen.
Ach, das waren noch Zeiten…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSonic Juice@vindaloo: Auch Dir Glückwunsch zur COE!
Krautathaus
„Chore of enchantment“ scheint sich langsam zum Dauerbrenner zu entwickeln. Sehr schön, Vindaloo!Danke! War ein guter Tipp hier im Forum, dass die LP bei Amazon für 30 Euro angeboten wurde, da konnte ich nicht widerstehen.
--
Simon Joyner – Lost With The Lights On
--
A Kiss in the DreamhouseThe Ettes – Shake The Dust
Vashti Bunyan – Just Another Diamond Day
Nina Nastasia – Dogs
VA – Rock And Roll Guitars (The Spotnicks, The String-A-Longs, Johnny And The Hurricanes) (3-LP-Box)--
JUNE TARBOR- Airs & Graces
BOB DYLAN- Love & Theft
ROXY MUSIC-s/t
FAIRPORT CONVENTION- Liege & Lief
TOWNES VAN ZANDT- Documentary
BEACHWOOD SPARKS- Once we were trees
THE GO-BETWEENS- Bright yellow bright orange--
Bob Dylan – Nashville Skyline
Bob Dylan – The Times They Are A-Changin‘--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!THE DRAYTONES – Forever On
GOOD SHOES – Think Before You Speak--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauTHE DRAYTONES – Forever On
GOOD SHOES – Think Before You SpeakBeide Alben interessieren mich auch. Rezensiere sie bitte mal kurz, Clau.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755 -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.