Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka, kramer hatte doch noch mehr tolle Scheiben abzugeben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungKinKWeil die Frage nirgends richtig reinpasst stell ich sie hier:
Gibt es von der neuen Holloways LP wirklich keine Vinyl Ausgabe? Habe leider nirgendwo eine finden können, aber noch ein klein wenig Hoffnung…
Ja, ist leider auch so. Auch von Bromheads Jacket oder Milburn gibt es die Alben leider nicht auf Vinyl. Schade.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?atomAshitaka, kramer hatte doch noch mehr tolle Scheiben abzugeben.
Das ist wohl wahr! Nur muss das knappe Geld weise investiert werden; nichtmal zu seiner Single hat es gestern noch gereicht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Devo – Q: Are we not men? A: We are devo
Duke Ellington – New Orleans suite--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausUaaahhh, endlich:
The Runaways
– The Runaways
– Queens of noise
– Live in Japan
– Waitin‘ for the night
– and now…the RunawaysAlle top erhalten. Die Covers sehen aus wie neu, obwohl die Alben Originale sind.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHüsker Dü – Candy Apple Grey
Hüsker Dü – Flip Your Wig
Hüsker Dü – Warehouse: Songs And Stories
Laura Nyro – s/t
Laura Nyro – Eli And The Thirteenth Confession
Laura Nyro – New York Tendaberrygastrisches_greinenHüsker Dü – Candy Apple Grey
Hüsker Dü – Warehouse: Songs And StoriesGratuliere! Die Flip Your Wig war mir irgendwie immer am liebsten.
--
Otis Blue – OTIS REDDING
--
too jaded to question stagnation.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gastrisches_greinenHüsker Dü – Candy Apple Grey
Laura Nyro – s/t
Laura Nyro – New York TendaberryWunderbare Auswahl!
Selber:
Germs – GI
--
pinch
Selber:
Germs – GI
habe ich auf Cassette, ganz toll.
Halbwegs bezahlbar?--
keksofenhabe ich auf Cassette, ganz toll.
Halbwegs bezahlbar?Via ebay für 25 Euro incl. Porto. Ganz okay, denke ich. Ist das Original von 1979.
--
pinchVia ebay für 25 Euro incl. Porto. Ganz okay, denke ich. Ist das Original von 1979.
Das geht doch, hätte ich ne Ecke höher geschätzt.
Glückwunsch.--
gastrisches_greinen
Hüsker Dü – Candy Apple Grey
Laura Nyro – s/t
Laura Nyro – New York TendaberryNicht nur toll eingekauft, auch das Ava ist spitzenmäßig!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJulesGratuliere! Die Flip Your Wig war mir irgendwie immer am liebsten.
pinchWunderbare Auswahl!
Danke! Jetzt müßte nur noch mein Plattenspieler wieder einwandfrei laufen, dann könnte ich die Sachen auch genießen.
KrautathausNicht nur toll eingekauft, auch das Ava ist spitzenmäßig!
Thanks, hab ich mir schon fast gedacht, daß der dir zusagen wird.;-)
ERIC DOLPHY QUINTET with HERBIE HANCOCK – Gaslight 1962
DAVE EDMUNDS – Get It
GEORGE JONES – I’m A People
LINDA THOMPSON – One Clear Moment
RICHARD THOMPSON – Henry The Human Fly--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.