Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JOHN LEE HOOKER- Burnin‘
GOLDFRAPP- Felt Mountain--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungBauer EwaldWürde mich auch interessieren, was Du von „The View“ hältst. Ich habe mal reingehört und fand die ersten 3 oder 4 Tracks ihres Albums hinreißend, danach schienen sie aber ihr Pulver verschossen zu haben.
Gute Platte, lohnt sich. Mir gefällt die zweite Seite noch besser als die erste.
Heute neu:
Palm Springs – No Hurt Like A Broken Heart
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RYAN ADAMS cold roses
WILCO being there
WILCO yankee hotel foxtrot--
I like to move it, move it Ya like to (move it)die YHF brauch ich auch noch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Endlich mein:
GIANT SAND- Chore of Enchantment (Do-LP)--
XerxesEndlich mein:
GIANT SAND- Chore of Enchantment (Do-LP)Herzlichen Glückwunsch!! Hatte da auch lange nach gespäht.
Zustand, woher und wieviel, wenn man fragen darf?--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Habe ich bei Ebay ergattert. Die LP ist (war) noch verschweißt, wurde folglich noch nie gespielt. Der Preis lag bei 39 Euro zum Sofort Kauf konnte den Preis aber noch runterhandeln. Momentan wird sie aber auch bei amazon als LP für 30 Euro angeboten…
--
Toll, da hast Du einen guten Fang gemacht, und für „sealed“ auch wirklich preiswert. Hatte damals für ein gebrauchtes Exemplar etwa 30 $ gezahlt, da kamen dann aber halt auch noch Versand aus den USA drauf.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)XerxesHabe ich bei Ebay ergattert. Die LP ist (war) noch verschweißt, wurde folglich noch nie gespielt. Der Preis lag bei 39 Euro zum Sofort Kauf konnte den Preis aber noch runterhandeln. Momentan wird sie aber auch bei amazon als LP für 30 Euro angeboten…
Die „sealed“ teils auch „mint“ Exemplare stehen normalerweise bei so 50 Euro.
Viel Spaß mit den Bonustracks, Xerxes!Bei mir neu:
The Rolling Stones – Sticky Fingers (CBS)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSonic JuiceRYAN ADAMS cold roses
WILCO being there
WILCO yankee hotel foxtrotSonic, lag die YHF unter oder über 20 Euro?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRADIOHEAD – The Bends
--
BRAKES – The Beatific Visions
THE RAKES – Ten New Messages--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Tschuldigung, dass ich Grönemeyer erwähnt hatte…
--
SMALL FACES – Small Faces
THE VIEW – Hats Off To The Buskers--
The Besnard Lakes – The Besnard Lakes Are The Dark Horse
Grinderman – s/t--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.