Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Dragnet – THE FALL
--
too jaded to question stagnation.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbungtina toledoDachte auch, dass die Arcade Fire auf Vinyl erst im April erscheint. Montag zumindest wurde ich in HH noch nirgendwo fündig.
Die Veröffentlichung war in dieser Woche.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Vega4Wie gefällt dir „The View“ Platte? Überlege mir auch einen Kauf…
Das Album lohnt sich durchaus. Ich werde mal etwas ausführlicher schreiben, wenn ich sie häufiger gehört habe.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Frage: Gibt es von Grönemeyers „12“ auch andere Vinyl-Farben, außer der weißen die ich habe?
--
CHARLIE PARKER – On Dial (Volume 1-6)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Howlin‘ Wolf – Off the record
Led Zeppelin – Physical Graffiti
Greend on red – Gravity Talks--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAshitaka
JOANNA NEWSOM – The Milk-Eyed Mender [2004]
]Die will ich auch endlich, aber keiner der Internethändler kann sie liefern.
Wer besorgt sie mir freiwillig?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!guenterduddaDie drei Seiten Do-LP von ARCADE FIRE – Neon Bible beinhaltet noch eine Downloadnummer. Sehr fein. Wie auch bei THE SHINS – Wincing The Night Awway. Da steht es aber drauf. Razorlight – Up all night (einmal mit und einmal ohne Hang By, Hangy By Single). Über die KAREN DALTON – In My Own Time freue ich mich besonders. Und andere…
@krautathaus Post 3389. Hast Du jemand der Dir die ganzen Sachen eingibt oder erfässt Du die Alben sooderso? Doch mühsam alles fürs Forum einzugeben, oder?Die „Four Winds“-EP hat den Gutschein auch, vielleicht setzt sich das ja doch durch…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!guenterdudda@Krautathaus Post 3389. Hast Du jemand der Dir die ganzen Sachen eingibt oder erfässt Du die Alben sooderso? Doch mühsam alles fürs Forum einzugeben, oder?
Bin ziemlich schnell im tippen. Kommt auch selten vor, daß ich an eine Auflösung einer Privatsammlung komme.
Die eingetippten Titel kopiere ich dann in meine Excel Liste.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTheMagneticFieldDie will ich auch endlich, aber keiner der Internethändler kann sie liefern.
War gestern auch das letzte Exemplar. Über Marketplace gibts die noch, nur leider nicht gerade preiswert.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaWar gestern auch das letzte Exemplar. Über Marketplace gibts die noch, nur leider nicht gerade preiswert.
Mist
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Arcade Fire – Neon Bible
…endlich
--
@atom: Danke, hatte ich inzwischen auch in Erfahrung gebracht. Bin noch nicht sicher, wie dringend ich sie brauche (zumal am Montag eine Menge wunderbarer Berliner Plattenläden durchstöbert werden wollen).
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Miles Davis – Someday my prince will come
Eine kleine Anmerkung an das „Arcade fire“ Album: In Österreich ist das Vinyl schon länger erhältlich…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausatomDas Album lohnt sich durchaus. Ich werde mal etwas ausführlicher schreiben, wenn ich sie häufiger gehört habe.
Würde mich auch interessieren, was Du von „The View“ hältst. Ich habe mal reingehört und fand die ersten 3 oder 4 Tracks ihres Albums hinreißend, danach schienen sie aber ihr Pulver verschossen zu haben.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.