Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
FreakwaterHallo Sweetheart,
ist diese LP tatsächlich zu empfehlen, wenn man die DETROIT COBRAS mag?.Wenn Du brachialen Garage Rock schätzt, so ist Sie definitiv empfehlenswert. Dienliche Produktion von Liam Watson, eingängige Melodies und mehr verzerrte Gitarren als bei den Cobras, * * * 1/2 allemal, ja. Bisher zwar erst ein bis zwei Hördurchgänge, aber Sie gefällt mir bereits noch einen Tick besser als die ebenfalls bei SFTRI erschienene LP der Fondas.
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbung@sweetheart
Danke für die Ausführungen, dann wird sie gekauft, die FONDAS bekamen ja auch 3,5 von WD, wenn ich mich recht erinnere. Deine Einschätzung würde mit WD korrespondieren, der die FONDAS im Gegensatz zu den ETTES NICHT in seinen TOP20 listete.@dock
Kannst Du die Einschätzung von Sweetheart bzgl. THE ETTES bestätigen?--
FreakwaterRANDY NEWMAN – Little Criminals (D)
ich auch (was heisst „D“?)
und
Nico – Desertshore (4MWB)--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_Jan(was heisst „D“?)
Deutsche Pressung, oder sollte man dann G schreiben oder gar nichts, anyway…
--
The Shins – Wincing The Night Away
Prefab Sprout – Steve McQueen
The Comsat Angels – Sleep No More(..und prompt fällt der rechte Kanal bei meinem Plattenspieler aus. Bei Radio, CD oder Mono tönt die Box, an der liegt es also nicht. Hat jemand eine Idee?)
--
AimeePrefab Sprout – Steve McQueen
Du bist aber ganz schön im Verzug mit Deiner Meldung, Madame! :wave:
Oder ist das jetzt schon das versiegelte Zweitexemplar für die Vitrine?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceDu bist aber ganz schön im Verzug mit Deiner Meldung, Madame! :wave:
Oder ist das jetzt schon das versiegelte Zweitexemplar für die Vitrine?
Isch ‚abe doch gar keine Vitrine (jedenfalls nicht für Tonträger)
(..und ich bin mit so Einigem im Verzug. Blame it on my unmenschliche Arbeitszeiten..)
--
Freakwater@Sweetheart
Danke für die Ausführungen, dann wird sie gekauft, die FONDAS bekamen ja auch 3,5 von WD, wenn ich mich recht erinnere. Deine Einschätzung würde mit WD korrespondieren, der die FONDAS im Gegensatz zu den ETTES NICHT in seinen TOP20 listete.@dock
Kannst Du die Einschätzung von Sweetheart bzgl. THE ETTES bestätigen?Prima LP,tendiere nach zwei Hördurchgängen zu knappen ****!
--
Letzte Woche außerdem noch gekauft:
The Hold Steady – Boys And Girls In America
The Thermals – More Parts Per Million (Vinyl Nachkauf)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Eigentlich wolle ich nur schnell Brötchen holen gehn…
Magnolia Electric Co – Fading Trails
--
der umweg zum plattenladen hat sich gelohnt. könnte man
auch hervorragend zum frühstück hören, die fading trails.hier:
smog – julius caesar--
mog:waider umweg zum plattenladen hat sich gelohnt. könnte man
auch hervorragend zum frühstück hören, die fading trails.Ja, das hat er. Schönes Album, schönes Frühstück.
War gerade nochmal los:
Apples In Stereo – New Magnetic Wonder
--
Jules
Magnolia Electric Co – Fading TrailsWunderbar! Und schön zu hören, dass es dir gefällt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JOHN FAHEY- Selections Of John Fahey & Blind Joe Death
DAN HICKS & HIS HOT LICKS- Last Train To Hicksville--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Big Star – Radio City
The Postal Service – Give up (DoLp)--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.